Dr. med. univ. Michael Pollhammer

• Parkstraße (Kurzparkzone mit Parkuhr),
  • Parkplatz Lerchengasse,
  • Parkplatz am Freiheitsplatz,

Herzlich willkommen!

Als plastischer Chirurg steht Ihre Gesundheit und Ihr Wohlbefinden für mich an oberster Stelle! Es ist mir besonders wichtig, dass Sie sich mit Ihren Anliegen stets ernst genommen fühlen. Ein ausführliches Gespräch im vertraulichen Rahmen ist die Grundvorraussetzung für die gemeinsame Behandlungsplanung.

Durch meine Tätigkeit am Universitätsklinikum fließt der ständige Fortschritt in der Plastischen Chirurgie in meine Therapiekonzepte mit ein. Für ein perfektes Ergebnis ist zusätzlich zur erfolgreichen Behandlung eine lückenlose Nachbetreuung unerlässlich.

Als Plastischer Chirurgie biete ich Ihnen das komplette Spektrum der ästhetischen Chirurgie in meiner Praxis an.
Ich würde mich freuen, wenn Sie als PatientIn Ihr Vertrauen in meine Hände legen.

Für Terminvereinbarungen stehen wir Ihnen telefonisch oder via Mail jederzeit gerne zur Verfügung.

Ihr Dr. Michael Pollhammer

Herzlich willkommen!

Ihr Dr. Michael Pollhammer

Alle Leistungen Praxis

• Privat

• Privat

Ich kann ihn nur weiter empfhelen

Freundlich, kompetent und sehr bemüht um die Zufriedenheit des Patienten. Kreiert ein schönes, natürliches Ergebnis. Ich würde mich jederzeit wieder von ihm behandeln lassen. Toller Arzt !!!

Weiterempfehlung zu 100%

Nach meiner Bruststraffung vor knapp drei Wochen bin ich schon jetzt mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Dr. Pollhammer ist super sympathisch und kompetent. Von der Beratung, über die Operation, bis hin zur Nachbehandlung verlief alles problemlos. Auch bei Rückfragen bekommt man jederzeit prompt eine Antwort.

Ein derart schönes Ergebnis hätte ich mir selbst gar nicht erwartet und bin dementsprechend super glücklich. Klare Weiterempfehlung!

Ich bin sehr zufrieden mit seiner Arbeit

Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt er hat wirklich Erfahrung und weis was er tut . Da genau auf der Stirn ein heikler Nerv verläuft habe ich ihm wirklich vertraut und er hat es so toll gemacht .

Sehr, sehr sympathisch und sehr, sehr kompetent!

Herr Dr. Pollhammer ist ein äußerst sympathischer und hervorragender Arzt.

Augenlidstraffung

Ende September 2023 hatte ich meine oberlidstraffung. Vorgespräche und Beratung waren super und sehr emphatisch. Der Eingriff selber war sehr schnell und gut begleitet von Dr Pollhammer und seiner Assistentin. Wir haben sogar gelacht. Die Nachbetreuung war einfach toll. Ich konnte ihn jederzeit anrufen oder schreiben und er hatte auf alles Antworten und Tipps. Ich hab mich rundum gut betreut gefühlt. Und nun 4 Monate später ist das Endergebnis auch ein Traum.