[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Klemens Heinrich

Perfekte Betreuung bei höchster Professionalität

5,0
Ich habe mich nach jahrelangen Überlegungen dazu entschieden, die lang ersehnte Brustvergrößerung im Winter 2021 durchführen zu lassen und bin dabei auf Herrn Dr. Heinrich gestoßen.
Vom Erstkontakt bis zur Nachbetreuung kann ich nach wie vor nur positiv staunen - die freundliche, vertrauensvolle und vor allem professionelle Betreuung hat meine persönlichen Erwartungen übertroffen!
Die Beratungstermine waren immer darauf ausgerichtet, dass Herr Dr. Heinrich umfassend berät und gleichzeitig Vertrauen aufbaut. Ich hatte irrsinnig viele Fragen und war auch recht ängstlich aber er hat mich mit viel Geduld und auch sehr umfassend aufgeklärt. Durch seine jahrelange Expertise und sein Mitwirken an zahlreichen Studien ist er am neuesten medizinischen Stand und ich bin mit dem Ergebnis super zufrieden!
Ganz klare Empfehlung meinerseits - rund um die Uhr beratend da und man fühlt sich rundum einfach gut aufgehoben! :) Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.