Prim. Univ.Doz. Dr. Artur Worseg - Plastischer Chirurg Wien 1180

Prim. Univ.Doz. Dr. Artur Worseg

Kreuzgasse 17-19, 1180 Wien

Gesamtbewertung

4,9
(221 Bewertungen)
5 Punkte
95%
4 Punkte
2%
3 Punkte
1%
2 Punkte
1%
1 Punkt
1%
Einfühlungsvermögen
4,9
(205)
Vertrauensverhältnis
4,9
(206)
Behandlung
4,9
(204)
Serviceangebot
4,9
(204)
Praxisausstattung
4,9
(205)
Betreuung in der Praxis
4,9
(205)
Wartezeit im Warteraum
4,7
(205)
Wartezeit auf Termin
4,7
(192)

Bewertungen

Nasenoperation

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Vor 2 Wochen hatte ich meine Nasenoperation und ich bin sehr zufrieden. Ich hab mich während dem Aufenhalt immer sehr wohl gefühlt und man hat sich gut um mich gekümmert. Es war die beste Entscheidung, die ich machen konnte - für meine Nase.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Brustvergrößerung und Schamlippenverkleinerung

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich bin vom Erstgespräch bis zur Operation und danach, sehr glücklich darüber mich für Herrn Prim.Univ.Doz.Dr. Artur Worseg entschieden zu haben.

Herr Worseg hört einem genau zu, klärt auf und ratet auch von etwas ab.
Er zeigt Verständnis und versucht das bestmögliche zu machen.
Herr Worseg achtet darauf die Proportionen möglichst natürlich wirken zu lassen.
Es ist ihm wichtig und bereitet ihm selbst Freude, wenn er mit der genau feinfühligen Arbeit seiner Hände, einen Patienten glücklich machen kann.
Das gesamte Team ist sehr höflich, respektvoll und man fühlt sich in sicheren Händen!
Das Preisleistungsverhältniss ist fair.
Die Klinik ist sehr sauber, sehr gut ausgestattet und man bekommt gute Speisen!

Ich kann die Privatklinik Währing und das gesamte Worseg Team nur weiterempfehlen!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

menschlich und kompetenter Arzt und tolles Team

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich hatte Termine bei mehreren Ärzten/innen und habe mich letztendlich für Dr Worseg entschieden- er war schon beim Erstgespräch sehr sympathisch, sehr menschlich, authentisch und kompetent auch das Team der Klinik Währing angefangen vom Empfang, Pflegeperonal, Anästhesie bis über das Reingungspersonal waren alle sehr sehr zuvorkommend und nett. Es herrscht ein angenehmes Klima.Ich hatte im April eine Brustverkleinerung und bin super zufrieden und dankbar für das neue Lebensgefühl und froh diesen Schritt gegangen zu sein.Danke an Dr Worseg und seinem gesamten Team
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

OP top, für alles andere viiiiel Zeit einplanen!

3,0
Von einem DocFinder Nutzer
Wartezeiten im Wartezimmer 1,5 - 2,5 (!) Stunden. (Mir 3x passiert)
Dr. Worseg seit OP nicht mehr gesehen, obwohl 2x Termin bei ihm vereinbart (immer “nur” 2. Arzt der Klinik anwesend)
Super OP Ergebnis aber alles drum rum mit Wartezeiten und dass man seinen Operateur nichtmal zur Kontrolle sieht, nicht akzeptabel! Hätte ich mir von einer Privatordi mehr erwartet !
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Toller Arzt , tolles Team, super Ergebnis

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich war zum zweiten Mal in der Privatklinik bei Hr Doz Worseg. Meine Erfahrungen mit ihm und seinem Team sind positiv. Dr Worseg ist mir von Anfang an sehr sympatisch gewesen, sein Team ist auch sehr nett, habe mich sehr wohl gefühlt. Ein Arzt, der menschlich und einfühlsam ist. Er erklärt alles genau, warum wieso. Würde mich immer wieder für ihn entscheiden.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Ein hochbegabter Arzt

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Dieser Arzt trägt nicht ohne Grund den Ruf, eine Koryphäe in seinem Fach zu sein.

Prim. Dr. Worseg ist ein hochbegabter Mensch, verfügt zudem über eine unglaubliche soziale Intelligenz. Ein sehr feinfühliger Mann und ein ausgesprochen kompetenter Arzt!

Schon während des Beratungsgesprächs lässt sich Dr. Worseg auf sein Gegenüber mit Empathie ein, analysiert und diagnostiziert den Menschen an sich, prüft genau um welche Vorstellungen es sich handelt, überlegt wie diese wirklich zum besten und den Herzenswünschen entsprechend umgesetzt werden.

Alle meine - anspruchsvollen - Erwartungen wurden übertroffen.

Die Klinik selbst zeichnet sich durch sehr hohe Hygienemaßstäbe und ein unglaublich freundliches, liebevolles Personal aus.

Man fühlt sich aufgehoben.

Ein außergewöhnlicher Arzt, den ich jeden, der sich für eine Behandlung entscheidet, ans Herz legen kann.

Vielen Dank..
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Bester und einfühlsamster Beauty Doc!!!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Bin schon zum 3. Mal in Behandlung bei Dr. Worseg! Er und sein gesamtes Team überzeugen durch unglaubliche Kompetenz und Menschlichkeit! Vor 10 Jahren habe ich eine Brustvergrößerung und Straffung durchführen lassen, das Ergebnis war perfekt! Habe mehrere meiner Bekannten zu Herrn Dr. Worseg geschickt, die ebenso mehr als zufrieden sind! Zu erwähnen ist auch, daß Herr Dr. Worseg ein unglaubliches ästhetisches Empfinden hat, und man sich komplett auf ihn verlassen kann! Vor kurzem habe ich nun meine Implantate gegen größere ausgetauscht! Alles wiederum perfekt! 10 Sterne von 5!!!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Meine 3 Operation bei Dr Worseg am 24.2.21

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Herr Dr. Worseg ist ein Arzt der nicht nur mit grosser Menschlichkeit überzeugt sondern auch mit seiner fachlichen Kompetenz und seiner offenen und ehrlichen Art.Dr. Worseg hat goldene Hände er ist der Meister aller Schönheits Chirugen.Ich kann das beurteilen weil ich schon 3 Schönheits OP in seiner Klinik durchführen habe lassen.Das Op Team ist der absolute Hammer, besonderst möchte ich OP Pfleger Alex erwähnen.Ein sehr lustiger und liebenswerter Pfleger, der es geschafft hat, das ich mit einem Lachen anstelle von Tränen in den Tiefschlaf gesunken bin. Im Aufwachraum möchte ich ebenso den lieben Pfleger Michael positiv erwähnen. Er war ebenso äusserst bemüht um seine Patienten.Das einzige was ich bemängeln muss ist leider das Pflegepersonal. Wobei ich auch dafür Verständnis habe.Das Pflegepersonal war total überfordert mit den vielen Aufnahmen und der daraus resultierenden Arbeit und das hat man stark bemerkt in der Stimmung, der Betreuung und auch an gewissen unpassenden Bemerkungen.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

hervorragender und geduldiger Spezialist mit viel Einfühlungsvermögen

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich habe im Alter von 18 Jahren eine Nasenkorrektur bei einem anderen Chirurgen vorgenommen, welche zwar gut verlaufen ist, bei dem jedoch das Ergebnis nicht meinem Idealbild entsprochen hat. Knapp 1 Jahr später bin ich mit dem Wunsch, Kleinigkeiten zu verbessern, zum Dr. Worseg gekommen um diese Änderungen professionell vornehmen zu lassen. Dieser hat sich nicht nur in meine Situation sehr lieb und emotional einfühlen können, sondern sich ganz genau meine Wünsche angehört und sich sehr viel Zeit genommen um über alle Möglichkeiten zu sprechen. Schlussendlich hatte ich ein sehr gutes Gefühl und habe die Operation durchführen lassen. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und ich kann nur jedem empfehlen, der eine Änderung vornehmen will, dies bei einem Spezialisten wie dem Dr. Worseg zu tun. Die langjährige Erfahrung und Menschlichkeit macht es aus, dass man sich gut aufgehoben fühlt. Ein hervorragender Arzt.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Zur Info: MNS für Dr. Worseg & Team scheinbar nicht von Bedeutung

1,0
Von einem DocFinder Nutzer
Aktuell bei einem Mediziner zu sein, bei dem 2 von 3 Mitarbeiter*innen keinen Mund-Nasen-Schutz tragen und der selbst mit einer Patientin aus seinem Zimmer sprechend rauskommt mit dem MNS (auch nicht FFP2) unterm Kinn, das muss man wollen. Ich nicht. Und m.E. sollte einem dies zumindest vorweg gesagt werden, dass sich Arzt und Team nicht an diese Vorgaben halten oder andere vornehmen. Abgesehen davon, dass ich mich nicht bei einem Arzt anstecken möchte, halte ich es einfach auch gesellschaftspolitisch und vorbildmässig von Dr. Worseg und seinem Team ganz und gar nicht in Ordnung.
Vertrauensverhältnis
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen
4,9
(205)
Vertrauensverhältnis
4,9
(206)
Behandlung
4,9
(204)
Serviceangebot
4,9
(204)
Praxisausstattung
4,9
(205)
Betreuung in der Praxis
4,9
(205)
Wartezeit im Warteraum
4,7
(205)
Wartezeit auf Termin
4,7
(192)
Erweitertes Profil (entgeltlich). Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.