Prim. Univ.Doz. Dr. Artur Worseg - Plastischer Chirurg Wien 1180

Prim. Univ.Doz. Dr. Artur Worseg

Kreuzgasse 17-19, 1180 Wien

Ein sehr guter Arzt

Ich habe mir vor vier Wochen meine 485 mg großen Implantate bei Dr Worseg gegen 360 mg große austauschen lassen und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden! Die Haut hat sich vollständig zurückgebildet und die vorherige Asymmetrie der Brüste wurde behoben. Das Ergebnis ist zu 100% perfekt. Herr Dr Worseg ist nicht nur fachlich sondern auch menschlich ein toller Arzt.

Labioplastik erleichtert Leben

Herr Dr. Worseg war von Anfang an ein total sympathischer und freundlicher Arzt. Gleich zu Beginn, war er sehr einfühlsam! Bei meiner Erstberatung hat er mir erklärt, was bei der Labioplastik geschieht. Ich war kaum nervös (habe leider gedacht es wird ungefähr wie eine Muttermalentfernung) und habe leider extrem gelitten nach der OP, aufgrund meiner schlechten Wundheilung (hatte nichts mit Dr. Worseg zu tun). Kurz vor der OP habe ich Herrn Worseg noch gesagt, das ich zusätzlich gerne meinen Klitorismantel gestrafft hätte und es war überhaupt kein Problem. Im OP selbst war es total lustig. Auch danach haben sich die Schwestern sehr um mich gekümmert. Die Nachbehandlung war auch toll. Egal, wie oft ich lästig war, ich wurde immer super nett behandelt und beraten.
Danke für diesen Eingriff, ich würde jederzeit wieder zu Herrn Dr. Worseg und seinem Team gehen! :-)

Absolut Empfehlenswert

Ich war vor ca. 4 Monaten wegen einer Schweißdrüsenabsaugung und einer erneuten BV/Implantatwechsel bei Dr. Worseg und wieder komplett zufrieden. Dr. Worseg und auch das ganze Team sind sympathisch, kompetent, freundlich und einfühlsam. Die Betreuung und das Service angefangen vom Erstgespräch, die Operation, die Versorgung danach bis zu den Kontrollterminen sind immer perfekt. Man fühlt sich gut aufgehoben und gut versorgt. Auch mit dem Ergebnis bin ich super zufrieden. 100%ige Weiterempfehlung !!!

Besser geht es nicht!!

Vom Erstgespräch bis hin zur abschließenden Kontrolle und Befundbesprechung der Histologie einfach perfekt!!
Menschlich, empathisch, top Ergebnis aufgrund hervorragender OP Technik von Dr. Worseg. Tausend Dank Ihnen und Ihrem spitzen Team!! Es ist so schön, mit einem Lächeln empfangen zu werden und selbst mit einem zufriedenen Lächeln gehen zu dürfen!

Brustvergrößerung mit Implantat

Nach jahrelanger Überlegung habe ich mich letztendlich dazu entschlossen meine Brüste vergrößern zu lassen. Durch das regelmäßige Krafttraining und die Gewichtsveränderungen habe ich sehr viel an Fülle in der Brust verloren. In meinem Freundeskreis haben sich bereits einige Freundinnen ihre Brüste vergrößern lassen - daher war mir von Anfang an bewusst auf was ich mich einlassen würde (auch was die Schmerzen angeht).
Ich habe mich nach intensiven Recherchen für die Klinik von Herrn Dr. Worseg entschieden - einfach aufgrund seiner Sympathie und jahrelanger Erfahrung.

Nach 2 aufschlussreichen Gesprächen, war ich überzeugt, dass dies die Klinik ist wo ich mir meinen langersehnten Wunsch erfüllen lassen möchte.

Nun zur OP:
ich habe ein Implantat von 315ml erhalten - die BH-Grösse kann ich noch nicht sagen, da sie noch ziemlich geschwollen sind, aber ich vermute es wird ein großes C-Körbchen (genau wie ich es haben wollte). Ich habe es unter dem Brustmuskel eingesetzt bekommen. Meine Operation liegt jetzt 9 Stunden her und mir geht es blendend!
Ich hatte durch die Erzählungen meiner Freundinnen (diese waren bei anderen Ärzten in Behandlung) sooooo große Angst vor den Schmerzen und im Endeffekt kann ich nichts davon bestätigen. Das Schmerzempfinden ist aber von Mensch zu Mensch anders!

Ich kann seitdem Aufwachen aus der Narkose alles selbstständig machen. Klo gehen, essen, Flaschen aufdrehen, Wasser einschenken, etc. Natürlich stehe ich jetzt noch unter Schmerzmittel aber ich habe von einigen gehört, dass sie trotz dem Mittel nichts alleine machen konnten.

Von der Beratung bis zur Nachkontrolle ein toller Arzt, welchen ich jedem empfehlen würde! Ich bin begeistert vom Ergebnis und würde es jederzeit wieder machen.

Einfach nur TOP! Großes Lob an das gesamte Worseg-Team.

Mein Ansprechpartner in Sachen Plastische Chirurgie

Ich liebe das Ergebniss! Und bin sehr dankbar... :)
Ich war wie so viele bei einigen Ärzten um mich beraten zu lassen da ich vor über 10 Jahren schon eine brustop hatte... ich war nie 100%zufrieden ... was ich nun nicht mehr behaupten kann ... Dr.Worseg war von der ersten bis zur letzten Besprechung an meiner Seite... und stets zuversichtlich und mit einer sympathischen Art die man einfach lieben muss ... nicht nur das er einem Ängste nimmt sondern auch den Patienten zum lachen bringen kann... er ist vorallem sehr menschlich und das schätze ich bei jedem artzt sehr ! ... was auch zu erwähnen ist wäre das Team welches an seiner Seite steht...ob es der Empfang ist (Daniel und sabine) oder die op Schwestern jeder ist freundlich und am Patienten intressiert... das gesamte Ambiente der klink ist angenehm und lädt zum erholen ein ...
Nochmals ein großes Lob an Prim.univ.doz.dr. Worseg eine so tolle Klink aufgebaut zu haben und dann auch noch mit einem starken Team welches mit Leidenschaft dabei ist zu finden. Vorbildlich für viele Ärzte und Menschen!
DANKE

Brustvergrößerung

Dr. Worseg ist ein sehr sehr netter und guter arzt. Kann ich nur weiterempfehlen. Bin soooo zufrieden mit dem Ergebnis, könnte gar nicht besser sein 🥰

Sehr kompetenter einfühlsamer Arzt

Ich kenne keinen anderen Arzt der so einfühlsam und ehrlich zu seinen Patienten ist. Kompetent und sehr ehrlich war er zu uns.

Super zufrieden!

Ich habe mich nach langem Überlegen dazu entschieden, mir meine Brüste verschönern zu lassen. Sie waren nicht nur klein, sondern auch sehr ungleich und tubulär verformt. Ich hab mich in der Praxis von Dr. Worseg von der ersten Besprechung an total wohlgefühlt. Er ist sehr empathisch und nimmt sich beim Erstgespräch Zeit um die Vorstellungen und Wünsche zu besprechen und sagt auch klar was möglich ist und wie er es sich vorstellt. Für mich war gleich klar, dass ich mich von ihm operieren lassen möchte und ich habe es keine Sekunde bereut. Auch bei der Operation und allen Kontrollterminen wird man über alles informiert und jede Frage wird beantwortet. Meine Brüste sind aneinander angepasst und sind endlich in einem harmonischen Verhältnis zu meinem restlichen Körper. Meine Brüste sehen toll aus und ich fühle mich endlich wohl. Wenn ich im Sommer einen Bikini anziehe zeige ich mich gerne und verstecke mich nicht mehr. Ein RIESEN DANKESCHÖN an Artur und sein gesamtes Team. Ihr habt mich zu einer glücklicheren und selbstbewussteren Frau gemacht.

Der beste Arzt!

In der Klinik herrscht so ein super tolles Klima, vom Empfang bis hin zum Arzt alles perfekt. Herr Dr. Worseg ist super nett und weiß ganz genau was man möchte! Ich war wegen einer Nasenkorrektur bei Ihm und bin megaaa zufrieden mit dem Ergebnis.Am Tag der Op hatte ich so große angst und alle haben sich so sehr darum bemüht mich zu beruhigen als ich von der Klinik entlassen wurde habe ich sogar einen Anruf von den Mitarbeitern bekommen ob ich gut zu Hause angekommen bin und ob alles in Ordnung ist. Man fühlt sich so toll aufgehoben als würde man alle schon so lange kennen, es passt einfach alles bei ihnen vom anfang bis zum zum schluss ganz tolles Team!!!!!