Prim. Univ.Doz. Dr. Artur Worseg - Plastischer Chirurg Wien 1180

Prim. Univ.Doz. Dr. Artur Worseg

Kreuzgasse 17-19, 1180 Wien

Der beste Arzt!

In der Klinik herrscht so ein super tolles Klima, vom Empfang bis hin zum Arzt alles perfekt. Herr Dr. Worseg ist super nett und weiß ganz genau was man möchte! Ich war wegen einer Nasenkorrektur bei Ihm und bin megaaa zufrieden mit dem Ergebnis.Am Tag der Op hatte ich so große angst und alle haben sich so sehr darum bemüht mich zu beruhigen als ich von der Klinik entlassen wurde habe ich sogar einen Anruf von den Mitarbeitern bekommen ob ich gut zu Hause angekommen bin und ob alles in Ordnung ist. Man fühlt sich so toll aufgehoben als würde man alle schon so lange kennen, es passt einfach alles bei ihnen vom anfang bis zum zum schluss ganz tolles Team!!!!!

Lipofilling

Ich (w, 21 Jahre) hatte am 12.6.2019 ein Lipofilling da ich eine sehr stark ausgeprägte Delle an der Hüfte bds. hatte. Es wurde Fett aus den Oberarmen, Oberschenkelinnenseite, Oberschenkelhinterseite & aus den sog. „love handles“ entnommen & in die Delle transplantiert. Ich bin mit dem Gedanken hingegangen, dass nicht genügend Fett anwächst & somit immer noch eine Delle zu sehen bleibt, ich hatte realistische Erwartungen.
Jetzt 2 Monate später hatte ich meine letzte Kontrolle, das Ergebnis hat meine Erwartungen DEUTLICH übertroffen, ( man muss auch dazu sagen, dass ich für die Op 6 Wochen präop und 6 Wochen postop aufs Rauchen verzichtet hab was auch zum guten Ergebnis beigetragen hat, es liegt nicht nur am Chirurgen sondern auch an der Mitarbeit des Pat.!), ich habe endlich eine normale Hüfte & kann zum 1. mal in meinem Leben schöne enge figurbetonte Kleider tragen & war zum 1. mal seit 7 Jahren im Freibad. Die OP hat mir sehr viel Lebensqualität & Freude gegeben. Auch die Narben sind kaum sichtbar & es wird sich mit der Zeit auch noch bessern (immer Sonnencreme verwenden im ca 1. Jahr nach der Op!).
Das ganze Team & Dr. Worseg waren wirklich super nett, hatten immer ein offenes Ohr, ausführliches Beratungsgespräch & nach der Op bei der Entlassung bekommt man auch eine Visitenkarte von einer Krankenschwester die man über Whatsapp jederzeit kontaktieren kann wenn man noch Fragen oder Sorgen hat. Die Op war auch gar nicht so teuer, ich finde es sogar günstig & das haben viele meiner Bekannten auch gemeint!
Ich kann Dr. Worseg & sein Team nur weiterempfehlen, ich bin super zufrieden besser hätte es nicht laufen können. Top !

In den allerbesten Händen

Vom Erstgespräch bis zur Nachsorge (Oberlidstraffung) fühlte ich mich verstanden und umsorgt. Das ganze Team wirkt optimal zusammen. Kann ich 100%ig empfehlen.

Toller Arzt

Sehr nettes Team, keine langen Wartezeiten, sehr genauer, sehr kompetenter und vor allem sehr freundlicher Arzt der auf den Patienten eingeht. Sehr genaue Nachsorge und Bemühung um den Patienten vom gesamten Team. Absolut TOP!!!

An fachlicher Kompetenz und Sympathie nicht zu übertreffen

Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Die Vorgespräche waren seitens Herr Worseg sehr ehrlich und ausführlich. Immer wieder gerne

Brustvergrößerung

Dr. Artur Worseg ein genialer Arzt und ein so toller Mensch bei dem man sich sofort verstanden und wohl fühlt.

Einfach Großartig

Die Klinik der Arzt die Angestellten alles perfekt

Super Arzt

Sehr nett und menschlich , gute Beratung freundliches Personal

Lidkorrektur

Ich bin sehr ängstlich - aber bei Dr. Worseg und seinem Team habe ich mich sicher gefühlt. Auch die Information davor und die Kontrolle waren top - ich hatte eine Lidkorrektur und es ist sehr schön geworden. Ich bin mega zufrieden :-) Danke!

Brustvergrößerung

Bin mega zufrieden mit dem Ergebnis. Dr. Worseg und sein Team leisten spitzen Arbeit. Ich fühlte mich von ersten Moment an wohl und sehr gut aufgehoben.
Nur zum weiterempfehlen!!!