Sehr Lieber und netter Doktor

Alles was ich sagen kann ist:
Ich habe mich wohl gefühlt. Der Dr Worseg war nett und lieb. Er hat mich verstanden und hat sein bestes gegeben um mich zufrieden zustellen.
Er macht keine halbe Sache. :)

Super professionell

War absolut zufrieden, so professionell wie angenommen. Und die besten Mitarbeiter*innen!

Brustvergrößerung

Ich hätte viel Ärger und Enttäuschung sparen können wenn ich gleich zu Dr. Worseg gegangen wäre, Er hat es geschafft was andere 2 Ärzte nicht geschafft haben. Ich kann wieder im Spiegel schauen und lächeln. Das Ergebnis spricht für sich und ich kann wieder Bikini tragen. Vielen Dank Dr. Worseg 🤗

Toller Chirurg, sehr sympathischer Arzt

Vor 19 Jahren war ich das erste Mal bei Dr. Worseg für eine Oberlidstraffung, und war mit dem Resultat viele Jahre mehr als zufrieden. Im letzten Herbst war nun doch eine Wiederholung des Eingriffs erforderlich. Auch diesmal ist das Ergebnis perfekt. Dr. Worseg ist ein sehr freundlicher Arzt, ehrlich, kompetent. Ein großes Dankeschön an ihn und sein Team - in seiner Klinik fühlt man sich wirklich sehr gut betreut!

Sehr nett, einfühlsam, kompetent und ehrlich!

Herr Worseg ist ein sehr freundlicher und einfühlsamer Arzt, der sich für den Patienten Zeit nimmt und auf die Patientenwünsche eingeht. Was ich sehr schätze ist, dass er ehrlich ist und genau erklärt, welche Eingriffe möglich oder sinnvoll sind und von welchen Eingriffen er eher abrät.

Ein sehr sympathischer am Boden gebliebener Arzt

Top-Arzt/Top-Team sehr kompetent und fürsorglich -sehr gut in der Nachbehandlung

Implantatwechsel

Dr. Worseg ist ein einfühlsamer, ehrlicher Chirurg. Er nimmt die Patientin ernst und bespricht genau den Ablauf und das Ergebnis des Eingriffes. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Ich habe mich während meines Aufenthaltes bestens betreut gefühlt.

Der liebste, einfühlsamste Arzt, den man sich wünschen kann!

Super Beratung
Gut auf mich eingegangen
Alles genau durchgesprochen
Jede Unklarheit wurde sofort beseitigt
Alle Bedenken wurden genau besprochen

Nasenoperation

Vor 2 Wochen hatte ich meine Nasenoperation und ich bin sehr zufrieden. Ich hab mich während dem Aufenhalt immer sehr wohl gefühlt und man hat sich gut um mich gekümmert. Es war die beste Entscheidung, die ich machen konnte - für meine Nase.

Brustvergrößerung und Schamlippenverkleinerung

Ich bin vom Erstgespräch bis zur Operation und danach, sehr glücklich darüber mich für Herrn Prim.Univ.Doz.Dr. Artur Worseg entschieden zu haben.

Herr Worseg hört einem genau zu, klärt auf und ratet auch von etwas ab.
Er zeigt Verständnis und versucht das bestmögliche zu machen.
Herr Worseg achtet darauf die Proportionen möglichst natürlich wirken zu lassen.
Es ist ihm wichtig und bereitet ihm selbst Freude, wenn er mit der genau feinfühligen Arbeit seiner Hände, einen Patienten glücklich machen kann.
Das gesamte Team ist sehr höflich, respektvoll und man fühlt sich in sicheren Händen!
Das Preisleistungsverhältniss ist fair.
Die Klinik ist sehr sauber, sehr gut ausgestattet und man bekommt gute Speisen!

Ich kann die Privatklinik Währing und das gesamte Worseg Team nur weiterempfehlen!