Ärztin TOP - Empfang/Telefon FLOP

Ich war bereits mehrfach bei Frau Dr Nehrer und war immer vollstens zufrieden.Die Ärztin wirkt auf mich einfühlsam, direkt, ich vertraue ihr und ihrer Behandlung. Alles bestens.
Leider muss ich heute ein schlechtes Erlebnis mit der Empfangsdame/Telefonistin mitteilen.
Und zwar habe ich auf Grund einer Besenreiserverödung mittels Injektion (Nicht Laser!) dort angerufen weil ich mich bezüglich der Kosten und der genaueren Behandlung erkundigen wollte.
Da der Grundpreis für diese Behandlung bei mind. 250€ liegt, wie mir die Dame mitteilte, habe ich nachgefragt wieso diese Behandlung hier das dreifache kostet als bei anderen Ärzten. Ich wollte wissen wieviel hier an Behandlung bzw ml inkludiert ist zum Spritzen.Das ist doch mein gutes Recht nachzufragen, v. a. wenn der Grundpreis (Aus mir nicht ersichtlichen Gründen) um das dreifache höher angesetzt ist als bei den meisten anderen Ärzten bei denen ich in Wien bisher war.
Anstatt einer Auskunft bekam ich nur schnippische Antworten, von wegen: "Ja, wenn es bei dem anderen Arzt günstiger ist, dann gehen Sie doch dorthin". Finde dies eine Unverschämtheit! Man kann sich doch eine normale Auskunft erwarten bei solch Preisen. :/

Einfach eine super Ärztin - fachlich und menschlich

ich kann nur sagen dass ich bei fr. dr. nehrer zu 100% zufrieden war, sie ist eine tolle ärztin mit ganz viel einfühlungsvermögen - was vorallem bei bestimmten themen ganz wichtig ist. bei ihr habe ich mich sofort wohl und gut aufgehoben gefühlt.
nach meinem eingriff vor 4 jahren, gehe ich jährlich zur (kostenlosen) nachuntersuchung. im gegensatz zu vielen kollegen dieser branche KEINE fließbandarbeit!
einfach top! ich kann sie von ganzem herzen nur weiterempfehlen!

Bauchdecken- und Bruststraffung - Mann

Habe mir (männlich, 32 Jahre) nach 60 kg Gewichtsabnahme einer Bauchdecken- und Bruststraffung bei Fau Dr. Greta Nehrer unterzogen.

Ab dem ersten Gespräch wußte ich, dass ich in guten Händen bin und das Ergebnis hat dies auch bestätigt. Auch die Nachbetreuung, inkl. einer kostenlosen Narbenkorrektur, war hervorragend.

Kann Sie ohne Einschränkung und mit gutem Gewissen weiterempfehlen.