Liposuktion bei Lipödem Stadium II

Herr Dr. Moser operierte bereits 2 mal mein Lipödem in den Beinen in Salzburg. Ich habe mir einige Ärzte angesehen und anvertraut, aber Dr. Moser war mit Abstand am kompetentesten. Er ist wirklich sehr nett und einfühlsam. Man fühlt sich direkt verstanden und aufgehoben. Herr Dr. Moser war zu jeder Zeit erreichbar (egal ob auf Whatsapp oder Telefonisch) und hat sich mehrfach über mein Wohlergehen nach der OP erkundigt. Wirklich super, sowas sieht man selten!!

Bin mit dem Ergebnis der 1. und 2. OP bin ich mehr als zufrieden! Im Herbst folgt die 3te und letzte OP an den Armen.

Die Lipödemschmerzen sind weg und meine Beine sind endlich leichter. Auch äußerlich einfach Warnsinn! Er hat mir ein neues Leben geschenkt. Vielen Dank dafür!

Einfach ein TOP Arzt! Kann man nur weiterempfehlen!

Vielen Vielen Dank für Alles!!

Absolute Begeisterung !

Dr.Dr.Moser hat bei mir im Januar 24 eine Bauchdecknstraffgung eine Fettabsaugung eine Bauchnabelrekonstruktion und vorgenommen .Von dem ersten Beratungsgespräch bis hin zur Operation fühlte ich mich sehr gut informiert und aufgehoben. Seine Fachliche kompetenz die dabei zu Tage kam gab mir großes Vertrauen . Er nahm mir meine Angst Die OP verlief hervorragend .Mir ging es nach der OP sehr gut .Als Dr.Moser mir am nächsten Tag das Ergebnis seiner Arbeit präsentierte, konnte ich meine Tränen nicht mehr zurück halten weil ich nicht mal in meinen kühnsten Träumen mir so ein Ergebnis vorstellen hätte können.
Nach 2 Tagen Klinikaufenthalt konnte ich schon wieder entlassen werden .Dr.Moser erkundigte sich mehrmals nach meinem Befinden .Über 25 Jahre habe ich von diesem Körper geträumt .Dr Moser ist für mich ein Genie seiner Gleichen .Er macht Menschen wie mich die 25 Jahre mit Komplexen gelebt haben sehr sehr glücklich und dafür kann ich gar nicht genug Danke sagen .Danke Danke Danke.

Botoxbehandlung bei Verspannungen

Kopfschmerzen und Nackenverspannungen sehr erfolgreich mit gezielter Botoxinjektion behandelt - der Arzt meines Vertrauens. Super sanfte Behandlung und tolles Ergebnis. Immer gerne!

Perfekt! Ich bin rundum glücklich dem Ergebnis und der Arbeit von Dr. Moser!

Ich habe im Januar 2024 von Dr. Moser eine Brustkorrektur mit Implantaten machen lassen und könnte glücklicher nicht sein über das tolle Ergebnis!
Nachdem ich abgestillt hatte, war von meiner ohnehin schon immer sehr kleinen Brust nichts mehr übrig.
Die in Wien, in einer absolut empfehlenswerten kleinen Privatklinik, durchgeführte OP, verlief sehr gut.
Dr. Moser ist ein absolut sympathischer und kompetenter Arzt. Er war immer erreichbar und hat mich wunderbar von der ersten Beratung an bis heute begleitet und behandelt. Herzlichen Dank nochmal für alles.

Bauchwandkorrektur und Bauchdeckenstraffung

Habe im November 2023 in Stuttgart eine Bauchwandkorrektur und Bauchdeckenstraffung von Herrn Dr. Moser vornehmen lassen. Seit der ersten Beratung bis zum Abschlussgespräch habe ich mich gut aufgehoben gefühlt. Herr Dr. Moser war zu jeder Zeit telefonisch erreichbar und hatte immer ein offenes Ohr zudem räumte er alle Bedenken und Ängste durch seine kompetente, freundliche Art aus dem Weg.
Würde mich jederzeit wieder von ihm behandeln lassen.

Warzenentferung

Ich war beim Hr.Dr. Moser wegen einer Warze am Ellbogen. Der Hr. Doktor ist sehr freundlich und kompetent. Super Beratung und man fühlt sich gut aufgehoben. Nur zum weiterempfehlen.

Brustkorrektur in Wien

Die Brustkorrektur mit Straffung und einsetzen von Implantaten verlief einwandfrei. Dr. Moser ging auf meine Wünsche ein. Vielen Dank hierfür. Ich fühlte mich in den Vorgesprächen sehr gut aufgehoben. Die OP. verlief problemlos. Da ich aus Deutschland nach Wien anreiste konnte ich zeitnah wieder nach Hause fahren. Das Ergebnis ist sehr natürlich wie ich mir das vorgestellt habe. Perfekte Schnittführung. Fantastisches Ergebnis.
Ich kann Dr. Moser, sowie die Brustkorrektur, Bruststraffung, Brustvergrößerung nur weiterempfehlen.

Vielen Dank für alles!

Einfach top

Ich hatte seit 15 Jahren eine Warze mitten auf der Nasenspitze und bin ein sehr ängstlicher Mensch. Als ich Herrn Dr. Moser sah und wir die Behandlung besprochen haben, wusste ich dass es nur gut werden kann. Ich bin jetzt schon happy, obwohl es noch heilen muss, dass ich diesen Schritt gewagt habe. Vielen Dank und ich kann Herrn Dr. Moser nur weiter empfehlen.

Brustverkleinerung

Letztes Jahr bin ich durch einen glücklichen Zufall auf Dr. Dr. Moser gestoßen und habe mich bei ihm in Stuttgart einer Oberlidstraffung und einem Augenbrauenlift unterzogen. Alles war perfekt und somit auch der Entscheid einfach, eine Brustverkleinerung von ihm durchführen zu lassen.
Dass die OP in Wien stattfinden musste, war für mich kein Hindernisgrund. Ich war davon überzeugt, dass ich bei Dr. Dr. Moser wieder in den besten Händen bin und so war es dann auch. Alles lief problemlos ab. Die eingehende Beratung, die detaillierte Aufklärung, die OP und die Erstversorgung. Nach einer Woche konnte ich nach Hause. Dr. Dr. Moser blieb mit mir trotz der Entfernung weiterhin regelmäßig in Kontakt, um den Heilungsprozess zu verfolgen. Das war schon einmalig. Der heutige Kontrolltermin bei ihm hat es bestätigt: ALLES BESTENS ! Ich kann Dr. Dr. Moser mit bestem Wissen und Gewissen weiterempfehlen und würde mich jeder Zeit wieder für ihn entscheiden. Ein Arzt wie man sich ihn wünscht !

Entfernen der Brustimplantate

Ich habe mir nach vielen Jahren die Bruststimplantate entfernen lassen. Dr Moser hat mich sehr gut beraten. Da ich auch eine Kapselfibrose hatte, wurden mir die Implantate En-bloc entfernt und eine Bruststraffung gemacht. Um ein schönes Dekolleté zu bekommen machte er noch eine Eigenfettbehandlung. Das Ergebnis ist einfach perfekt geworden. Auch ohne Implantate habe ich, durch seine Arbeit schöne und volle Brüste. Ich kann Dr Moser uneingeschränkt empfehlen.