Bauchdeckenstraffung

Top Ärztin!!

Das Ergebnis meiner Bauchdeckenstraffung ist hervorragend.

Fr. Doktor Aschacher hat tolle Arbeit geleistet, würde jederzeit wieder zu ihr kommen, auch Wochen nach der OP kümmert sie sich liebevoll um ihre Patienten.

Eine 10/10 aufjedenfall zu empfehlen.

Ein Juwel unter den Medizinern

Also, ich mag keine Bewertungen und schreibe ungern welche, aber ich muss hier eine Ausnahme machen, denn so etwas habe ich noch nie erlebt:
Medizin ohne Schnick-Schnack, ohne falsche Versprechungen…
Ich hatte eine furchtbare, hypertrophe Narbe an einer sehr ungünstigen Stelle. Ich litt unter Schmerzen, Juckreiz, Rötungen…es war mir unmöglich auch normale Kleidung über der Narbe zu tragen, geschweige denn etwas ausgeschnittenes, oder schickes. Ich wurde bereits 4x operiert. Es war leider bisher immer unglücklich verlaufen.
Von Aufklärung über die Risiken, bis zum Nähteziehen…und auch danach: eine Ärztin, die sich der Medizin und ihren Patienten gänzlich verschrieben hat. Ich hoffe, dass die Fr. Dr. Aschacher so bleibt wie sie ist! Sie ist ein Juwel unter den Medizinern! Ich bin so dankbar und glücklich sie gefunden zu haben.

Botox

Ich habe mir bei Frau Dr. Aschacher zum ersten Mal Botox in die Stirn und bei den Krähenfüßen spritzen lassen. Ich war sehr nervös und hatte viel Respekt davor aber Dr. Aschacher hat mir Sicherheit gegeben! Sie hat sich Zeit genommen und mir alles in Ruhe erklärt.
Sie war sehr einfühlsam und ich hatte überhaupt keine Schmerzen!!! Ich habe es mir viel schmerzhafter vorgestellt.
Ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden!! Ich kann Dr. Aschacher wärmstens weiter empfehlen! Sie ist eine Ärztin die auf die Wünsche eingeht, einem nichts einredet aber auch ehrlich und offen ist!!! Eine tolle, liebe, herzliche Ärztin, der ich voll und ganz vertraue.

Brustvergrößerung

Ich habe mir meine Brüste bei der Frau Dr.Aschacher machen lassen (Vergrößerung) und ich bin damit überglücklich.
Sie nimmt sich Zeit für Fragen und ist sehr kompetent.
Nach der Operation hatte ich fast keine Schmerzen und verheilt ist auch alles ohne Komplikationen.
Bei fragen war sie jederzeit erreichbar über email und WhatsApp, was mir jede Nervosität nam.
Sehr empfehlenswert!

Apsolut empfehlenswert

Fr.Dr. Aschacher ist eine besonders einfühlsame und gewissenhafte Ärztin....Sie nimmt sich Zeit und erklärt alles verständlich und genau.....ist sehr kompetent und professionell....freundlich und zuvorkommend..... apsolut empfehlenswert!!!

Fachlich und Kompetent

Frau Dr. Aschacher ist fachlich äußerst kompetent und erklärte sämtliche Vorgänge bis ins kleinste Detail. Sie nimmt sich die zeit die notwendig ist. Ich fühlte mich bestens betreut und beraten.

Ein Geheimtipp unter all den bekannten SchönheitschirurgInnen

Ich habe in weniger als 2 Jahren 28 Kg abgenommen und die Haut ist mir schlaff vom Körper gehängt. Mein Arzt gab mir den Tipp zur Schönheitschirurgin Frau Dr. Aschacher zu gehen um mir die Haut entfernen zu lassen - sie soll eine der Besten darin sein (Bauchdecken-Straffung). Und ich kann es nur bestätigen! Nach dem Erstgespräch hatte ich sehr schnell das Vertrauen in sie gewonnen. Kaum habe ich mich für die Operation entschieden, bekam ich schon einen Termin und wurde sehr fürsorglich und gut behandelt. Die Operation verlief bestens und wenn nicht sogar schmerzfrei danach. jetzt 4 Wochen später muss ich sagen dass das Ergebnis einfach PERFEKT ist, wenn möglich würde ich Bilder hochladen. Ich bin sehr begeistert und extrem glücklich von ihr einen Termin bekommen zu haben und dass sie meine Chirurgin war. VIELEN DANK!

Verlässliche, kompetente, freundliche und überaus sympathische Ärztin

Frau Dr Olivia Aschacher hat mich immer freundlich und kompetent beraten und sehr gut aufgeklärt. Ich habe mich bei ihr immer gut verstanden und gut versorgt gefühlt. Sie war sogar während ihres Urlaubs immer per SMS für mich erreichbar wenn ich Fragen hatte und hat alle nötigen Schritte für mich eingeleitet. Ich bin ihr überaus dankbar.