[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Peter Antonio Hubert Nemeth-Faltl

Sehr zufriedene Patientin

5,0
Ich litt 8 Monate an starken Schmerzen an den Achillessehnen. Unzählige Versuche von unterschiedlichen Therapien und Behandlungen waren erfolglos.
Durch Dr. Nemeth-Faltls Behandlungen war ich innerhalb kürzester Zeit schmerzfrei (Stosswellentherapie, Magnetresonanz und Massagen). Weniger anzeigen

Ein Arzt der über den Tellerrand sieht!

5,0
Ich bin wegen Knieproblemen (Unfallbedingt, ca 10 Jahre her) zu Hr. Faltl gegangen. Schon einige Ärtze vorher konnten keine Ursache für meine Knieschmerzen finden. Auch MR besgat alles OK. Es ist noch nicht so lange her dass ich dort war, aber zumindest hat er Ideen was es sein könnte und gibt Empfehlungen. Es kann eine Fehlstellung sein, Hüfte, Plattfuss..... Er sieht eben über den Tellerrand. Dass alleine ist schon viel wert. Und es sind auch nicht ständige Behandlungen bei ihm notwendig falls das nicht sein muss. Er erklärt einem Übungen welche man auch zu Hause ausführen kann. Er nimmt sich auch Zeit für genaue Erklärungen. Soweit kann ich definitiv empfehlen! Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.