Großartig - Das medizinische Rundumpaket

Ich bin grundsätzlich sehr skeptisch gegenüber allen Ärzten oder Ordinationen. Aber das kompetente Personal hat mich überzeugt. Die Räumlichkeiten sind klein aber sauber und alle immer sehr bemüht.

Das einzige was mich störte war, dass ich nicht gleich einen Termin bekommen habe. Das lag aber daran dass es eine Wartezeit für gute Therapeuten gibt. Aber wer Qualität will muss eben warten.

Insgesamt super Erfahrung!

ich war sehr zufrieden

sehr freundliches aufnahmepersonal,
prompte termine,
sehr nette therapeuten,
bitte ausreichend wc papier und papierhandtücher bereit legen!

Leider nach Jahren Negativ!!

Die Damen am Empfang sind sehr sehr unfreundlich,lustlos,Behandlung 1mal pro Woche und dann bis zu 14 Tage später!
Sinn; und witzlos!!

Leider massive Veränderung

Ich kenne dieses Institut schon seit einigen Jahren da ich leider immer wieder Beschwerden habe.Ärztin wirkt durch die vielen Patienten gestresst und der Untersuchungstermin fällt kurz und bündig aus,was nicht immer negativ sein muss.Die Therapeuten geben ihr besten sind stets bemüht um ihre Patienten man fühlt sich in der Behandlung gut aufgehoben. Jedoch muss ich einen richtig negativen Punkt loswerden zu den Sprechstundenhilfen,also die Besetzung wird immer schlimmer bis ca letztes Jahr habe ich keinerlei Punkte gehabt mich zu beklagen,jedoch jetzt werden die Damen immer unfreundlicher und man merkt ihre "Arbeitslust"(das in der heutigen Zeit unsere Ärzte überlastet sind ist mir bewusst und somit die Wartezeit auf Termine dauert ist nachvollziehbar,jedoch muss ich nicht akzeptieren das man mich anschnauzt und eine mehr als die andere genervt ist wenn sie mal Termine vereinbaren soll).Leider schwindet immer mehr das freundliche Personal von daher fühlt man sich auch nicht mehr so wohl.Schade eigentlich da ich eigentlich sehr zufrieden war aber der Empfangsbereich ist nun mal ein Aushängeschild für ein Geschäft.

Ich wurde eines Besseren belehrt!

Nach anfänglicher Skepsis zur physikalischen Therapie im allgemeinen, wurde ich überzeugt, dass dies eine hervorragende Alternative ist, als sich gleich unters Messer zu legen und operationshungrigen Chirurgen alles zu glauben!

Die Ärztin hat sich meine Befunde angeschaut und sofort gesagt was Sache ist. Die Wartezeiten von 3 bis 4 Wochen auf eine Therapie sind ok...es geht nirgendwo schneller.

Die Therapeuten sind freundlich und versuchen im Rahmen ihrer Möglichkeiten das Beste dem Patienten zukommen zu lassen.
Auch die Schalterkräfte sind freundlich (was nicht immer leicht ist, bei einigen ungehaltenen Patienten, die ich selbst dort in der Ordi erlebt habe) und bemüht, die Termine so wunschgemäß wie möglich zu vergeben.

Alles in Allem bin ich froh, dass ich mich auf mein persönliches Abendteuer 'Physikalische' eingelassen habe und kann die Ordination nur wärmstens weiterempfehlen!

Herzlichen Dank für Ihre Hilfe!!!!!

nicht besser als andere

Die Ärztin wirkt hektisch und völlig uniinteressiert.
therapeuten sind durchwegs nett.
die Damen bei der Anmeldung und Terminvergabe könnten freundlicher sein

NIE WIEDER!

Um nur die drastischsten Punkte zu erwähnen: Arzthelferinnen sitzen Ihre Zeit ab und warten nur auf die nächste Zigarettenpause. Ärztin selber legt ausschließlich Wert auf Quantität - Hauptsache so viele E-Cards wie möglich an einem Tag in das Lesegerät stecken und kassieren. Die Gymnastik war absolut nicht abgestimmt auf die Patienten es gab 1 Programm das wurde gemacht. Basta. Es gibt keine Umziehmöglichkeiten!!! Die Räume sind viel zu klein um sich zu bewegen. Das einzig positive und der einzige Grund warum ich auch wirklich 10 mal hingegangen bin ist ein einziger Therapeut : Mario. der hat als einziger von allen Therapeuten bei denen ich dort war etwas draufgehabt und seine Arbeit gewissenhaft und ordentlich durchgeführt. Ich würde diese Ordination nicht weiterempfehlen.

Enttäuschend nach Empfehlung

Widerwilligst teilte mir die Ärztin ihre "Diagnose" auf deutsch mit (nach einmal an mir ruckeln), nachdem ich zweimal das Fremdwort nicht verstand. War aber auch nicht aussagekräftiger. Anordnung Heilgymnastik.
Erst der Betreuer meinte, ich soll zu einem Orthopäden gehen, da er Angst vor unabsichtlichen Verletzungen hat....
Warteraum überfüllt, Heilgym-Raum klein, unbequem und schmierige Bettauflage (auch wenn man eigenes Handtuch hat, erwartet man sich eine saubere Unterlage.
Angeblich Behandlung durch Ärztin total von der Tagesverfassung abhängig, das kanns ja wohl auch nicht sein.

Endlich schmerzfrei!

Ich war schon bei vielen Ärzten um mir Hilfe zu holen, wegen meinem Bandscheibenvorfall. Keiner konnte mir helfen...alle anderen wollten mich sofort unters Messer legen.

Fr. Dr. Ehn macht zwar Fließbandarbeit (wie schon des öfteren beschrieben) ABER sie hat mir neuen Mut gegeben und die richtige Behandlung verordnet und nach mehr als einem Jahr bin ich endlich beschwerdefrei!!!

Die Therapeuten und Schalterkräfte in der Ordination sind freundlich und sehr bemüht, den Wünschen der Patienten nachzukommen (was sicher nicht immer leicht ist!).

Ich werde auf jeden Fall Fr. Dr. Ehn weiterempfehlen, da sie bzw. hauptsächlich ihre Therapeuten bei mir "Wunder gewirkt" haben.

Physikalische Therapie

Dr. Ehn macht einen sehr erfahrenen Eindruck, ich bin zwar schnell durchgeschleust worden, aber ich glaube Sie hat die notwendigen Sachen schnell erkannt.
Die Praxis ist eng und bei den Massagebetten kann man schlecht sitzen. Das Massagepersonal ist durchwegs freundlich, dürfte aber sehr gestresst sein.