Fr. Dr. Ehn: Ausgezeichnete Ärztin - kompetentes Team

Ich bin seit vielen Jahren "Stammgast" bei Fr. Dr. Ehn. Je nach Art der Beschwerden bekam ich immer eine maßgeschneiderte Therapie, was bei diesem sehr gut ausgebildetenTherapeutenteam kein Problem darstellt. Aktuell bin ich bei Aleksandra in Behandlung und schmerzfrei. Aufgrund der aktuellen Situation machen wir Videotraining, auch hilfreich. Nicht zu vergessen die netten Damen in der Anmeldung.

Innovative Behandlung

Ich bin in der Praxis Dr. Ehn seit gut 5 Jahren wegen meiner Rücken-/Hüft-/ Bandscheiben-Probleme in regelmäßiger Behandlung. Die Sperre der Praxis hat mir einige Schmerzen bereitet. Sehr erfreulich und innovativ die nun von Aleksandra durchgeführten Video-Trainings. Es ist mir eine große Hilfe. Danke.

Sehr gute Ordination, super Team

Vielen herzlichen Dank an das kompetente Team. Ich kam aufgrund eines Impingement Syndroms in diese Ordination, wobei mir ohne allzu langer Wartezeit die notwendigen Behandlungen bereitgestellt wurden. Mein besonderer Dank während der Behandlung gilt hierbei meiner Therapeutin, Frau Zofia, welche sich sowohl therapeutisch, als auch aufgrund ihrer äußerst zuvorkommenden Art sehr gut auf die Linderung meiner Beschwerden einstellte. Die aufgrund der momentanen Situation durchgeführten Teleeinheiten gestaltet sie ebenfalls sehr zielgerichtet.

Video Training

Bedingt durch die Corona Sperre des Instituts für Physiotherapie von Frau Dr. Helga Maria Ehn ist derzeit kein Krafttraining möglich.
Durch die hervorragende Idee, ein Video Training anzubieten, können Patienten weiter trainieren und ihre Widerstandskraft ausbauen.
Durch das erstklassige Training mit Aleksandra, einer der sehr guten Therapeutinnen des Instituts, bekomme ich alle Anweisungen über Video übermittelt, die es mir ermöglichen, auch während dieser Zeit meine Kraft zu stärken und mein Immunsystem zu unterstützen.
Absolut hilfreich und empfehlenswert.

Danke für die schnelle Hilfe

Habe Fr. Dr. Ehn angerufen und sie hat mir prompt geholfen. Mit Dana bin ich sehr zufrieden.

Danke - für prompte Hilfestellung und Telephysio!

Super lieben Dank an Frau Dr. Helga Maria Ehn und Ihr Team! Habe heute wegen akuten Rückenschmerzen mit Frau Dr. Ehn telefoniert und Sie hat mich gewohnt kompetent nach erfolgter Anamnese zu der von Ihrem Institut angebotenen Telephysio weitergegeben: Nach meiner Telephysioeinheit mit Frau Mag. Klaudia Hofinger fühle ich mich physisch und psychisch besser, freue mich schon auf die nächste Einheit. Danke, dass es so eine Unterstützung während dieser wenig erfreulichen Zeit gibt!

Kompetent und freundlich gibt es nicht oft

Alle ausserordentlich kompetent und freundlich. Gehe gerne hin.

Gute Behandlung! Alles sehr gut.

Habe sehr schnell einen Termin bekommen und dann auch gleich mit der Behandlung starten können. Alle sehr freundlich. Ordination ist sauber und gut organisiert.
Wartezeit war ok.

Super Arzt und Therapeuten!

Bin seit Jahren in dem Institut und kann es nur weiterempfehlen!

Überhaupt nicht zufrieden

personal, ärztliche Leistung nicht ok, unfreundlich