Dr. Alexandra Förster

• Sportmedizin
3,8
3,2
3,6

Tolle und vertrauenswürdige Ordination!

Ich habe in letzter Zeit einige Massagen in Anspruch genommen und bin mehr als zufrieden! Leider kommt es zu etwas längeren Wartezeiten bei den Terminen, aber das warten lohnt sich auf jeden Fall!

1A-Praxis

Frau Dr. Förster nimmt sich ausreichend Zeit beim Beratungsgespräch. Rezeption freundlich und sehr bemüht, die passenden Termine zu finden. Kaum Wartezeiten bei den Behandlungen, Einzelheilgymnastik sehr effizient und angenehm da superfreundlich!

Patient steht nicht im Vordergrund

leider der Patient steht nicht im Vordergrund. Hier ist nur für "815 Behandlung".

Motorradunfall mit Wirbelsäulenbruch 2014,Sehr gute Praxis, tolle Erfolge in der Behandlung

Nach einem schweren Motorradunfall mit Wirbelsäulenbruch und Verplattung der WS war Fr. Dr. Alexandra Förster die EINZIGE die sich in der Lage sah, meine Einschränkungen und Schmerzen richtig nachzuvollziehen und adäquat zu behandeln. Auf der Unfallabteilung im Wilheminenspital hat man mich "quasi" hinausgeschmissen und der behandlnde OA fühlte sich persönlich angegriffen, als ich ihm die Einschränkungen und Schmerzen schilderte.
Fr. Dr. Förster betreute mich osteopathisch bereits 3 Wo nach der Veplattungs OP bis jetzt Mai 2016. Ohne ihre kompetente Hilfe wäre ich heute wahrscheinlich noch nicht mal in der Situation halbwegs gehen zu können. Sie hat mir mit ihrem umfangreichen Wissen, Geduld und tollen Osteopathischen Fähigkeiten in den mehr als 2 Jahren zumindest ein halbwegs vernünftiges Leben möglich gemacht. Die Fortschritte sind Ihr und Ihrem Team von kompetenten Assistentinnen zu verdanken. Alle anderen >Ärzte wollten das Problkem mit Morphium etc. beheben, niemand hat den Menschen als Ganzes gesehen und versucht zu ergründen wo das Problem liegt.
Mein DANK an Dr. Förster und Ihr Team für die tolle Wiederherstellung und Mühen nach meinem schweren Unfall. mfg Karl P.

Nie wieder!

Ich war bei Frau Dr. Förster, da ich nach einer OP Probleme mit der Wirbelsäule hatte. Beim ersten Besuch war ich sehr positiv beeindruckt, da Frau Dr. Förster sehr nett und einfühlsam ist.
Leider war die erste Enttäuschung bei der weiteren Terminvereinbarung. Die 10 Therapieeinheiten wurden auf 20x aufgeteilt, da eine Einheit immer aus 2 Teilen besteht (Massage und Gymnastik) und beide Therapeuten nicht hintereinander Zeit hatten. Die nächste Enttäuschung war die Masseurin, die mir eine Krankheit einreden wollte, die ich nicht habe und mir gleich extra Therapien empfohlen hat, die ich natürlich dann auch privat bezahlen musste. Außerdem hat sie mir jedesmal vorgeworfen, dass ich an meinen Beschwerden selber schuld bin.
Die Physiotherapeuten sind prinziepell sehr nett, allerdings wird die Therapie nicht auf jeden einzelnen Patienten abgestimmt. Mir taten die Übungen nicht gut, meine Beschwerden haben sich verschlimmert. Teilweise wurden die Übungen nicht einmal auf Richtigkeit überprüft, sonder ich musste sie alleine machen, während die Therapeutin sich mit anderen Dingen beschäftigt hat.
Die Räumlichkeiten waren auch sehr ungemütlich und abgenützt.
3,8
3,2