Aktuelle Bewertungen zu Dr. Walter Bily

KUNST KOMMT VON KÖNNEN

Nach einem langen, schmerzvollen Leidensweg der mich von Arzt zu Arzt und Diagnose zu Diagnose führte, hatte ich das Glück daß mich mein Orthopäde Hr. Dr. Karl-Heinz Kristen (das ist nicht der Arzt der mir das neue Hüftgelenk einsetzte!) zu Hrn. Dr. Walter Bily überwiesen hat. Von nun an gings bergauf !!! Er nahm sich viel Zeit für die Untersuchung und die Beantwortung meiner Fragen. Er veranlasste ein Spezialröntgen und so wußte man endlich was meine Schmerzen wirklich verursachte. Mit dieser Erkenntnis konnte endlich eine gezielte Behandlung einsetzen, die Hr.Dr. Bily auch sofort vornahm. Es ging mir schon am selben Tag besser, und es wird von Tag zu Tag besser-ich bin Hrn.Dr.Bily sehr dankbar und werde ihn aus vorgenannten Gründen, immer und überall weiterempfehlen. Weniger anzeigen

oh - alle meine Baustellen

Dr.Bily ist fuer mich ein Genie. Als Osteopath findet er immer einen Weg mich von meinen Schmerzen fast zu befreien. Er nimmt sich Zeit, spricht an was er denkt und schraubt die Erwartungen seiner Patienten auf ein realitisches Niveau.
Sport ist fuer ihn wichtig und wir beide befinden uns damit auf einer Wellenlaenge.
Diesen Arzt moechte ich mit bestem Gewissen weiterempfehlen.Danke fuer alle tollen Behandlungen !! Weniger anzeigen