[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Roland Peceny

Langwierige Schulterverletzung geheilt mit Typaldos Methode

5,0
Ich hatte nach einem Radunfall monatelang Schmerzen in der rechten Schulter. Schlafen auf der rechten Seite aber auch nur Krawattenbinden war unmöglich. Das Unfallkrankenhaus und die Phys.Therapie konnten auch trotz NMR Untersuchung nichts feststellen.
Nach der Typaldos Therapie (2 Sitzungen) waren die Schulterschmerzen wie weggezaubert und sind auch nach nunmehr 16 Monaten nicht mehr zurückgekommen.
Ein Segen ! Weniger anzeigen

typaldos-methode

5,0
die anwendung der typaldos methode führte zu einem herausragenden ergebnis.durch die praktisch nicht mehr vorhandene knorpelmasse hatte ich unerträgliche schmerzen im linken knie.eine vorher durchgeführte CT zeigte, dass ein gelenkersatz unausweichlich schien. nach der behandlung des knies , kann ich mich seit nunmehr zwei jahren wieder schmerzfrei bewegen und sport - golfen - ausüben. Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.