[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Michael Mickel

Kompetenz

5,0
Gute Therapie- Ergebnisse in ungewöhnlich kurzer Zeit, ob Fersensporen oder Tennisarm, alles verschwindet binnen kurzer Zeit.

absolute Empfehlung

5,0
Ich war vorher schon bei einem Orthopäden, der mir außer vielen Spritzen (die keine anhaltende Wirkung hatten) nicht weitergeholfen hat. Außerdem habe ich nie erfahren, was ich überhaupt habe. Dr Mickel war der erste, der sich Zeit für mich genommen hat und auch endlich einmal mich wirklich utnersucht hat und sich genau über meine Probleme informiert hat und dank der Stoßwellentherapie und der Physiotherapie, die ich acuh im Therapiezentrum Babenbergerstraße sehr schnell bekommen habe, bin ich nach langem ENDLICH SCHMERZFREI!
Wenn man einen kompetenten, netten Arzt sucht, der nicht gleich alles ausschließlich mit Spritzen oder Operationen behandeln will, dann kann ich Dr Mickel absulut empfehlen! Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.