Aktuelle Bewertungen zu Dr. Wolfgang Klapsch

Hervorragend

Herr Dr. Klapsch und sein Team sind äußerst freundlich im Umgang mit den Patienten, so dass man sich dort sofort gut aufgehoben fühlt. Die Therapien, die Herr Dr. Klapsch zusammen stellt, könnten besser nicht sein. Ich bin schon einige Jahre bei ihm in Behandlung, und immer wieder schaffte er es mit seiner Therapie mich Schmerzfrei zu machen. Das war nicht immer so, ich kann diese Ordination nur bestens weiter empfehlen. Mit besten Dank an Herrn Dr. Klapsch und sein Team! Johanna A. Weniger anzeigen

Einfach TOP

Ich war bisher 2 mal bei Herrn Klapsch in Behandlung und bin sehr zufrieden, Terminvereinbarungen werden auch zeitgemäß eingehalten.
Mein erster Besuch war wegen jahrelanger anhaltender Beschwerden im Oberschenkel, wo ich nachdem ich schon bei verschiedenen Ärzten war, die Hoffnung eigentlich aufgeben habe, hat mir Herr Klapsch nedlich sagen können, woran es liegt und wie ich es behandeln kann.
Mein 2 Besuch war wegen anhaltender Handgelenksschmerzn, nachdem man im KH Spittal ja keine Zeit hatte, bin ich zu Herr Klapsch gegangen, der mich sofort beandelte.
Er hört sich die Probleme seiner Patienten genau an und versucht wirklich alles mögliche um einem zu helfen
Ein Top Arzt!!! Weniger anzeigen