[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Christian Grabner

Sehr zu empfehlen!

5,0
Nachdem ich bereits bei vielen Orthopäden war, habe ich als letzte Anlaufstelle Dr. Grabner aufgrund meiner straken Knieschmerzen aufgesucht.

Dr. Grabner nahm sich viel Zeit, untersuchte mein Knie genau und schlug die perfekte Therapie vor.

12 Wochen nach meinem ersten Besuch habe ich keine Schmerzen mehr und kann meinen sportlichen Aktivitäten voll nachgehen.

KLARE EMPFEHLUNG. Weniger anzeigen

Zurück beim Tennis nach Kreuzband OP

5,0
Ich hatte im September 2017 nach einem Kreuzbandriss im linken Knie die Behandlung bei OA Grabner begonnen. Nach einer sehr genauen Untersuchung und einer umfassenden Information über die Behandlungsmöglichkeiten in seiner Ordination habe ich mich zur Kreuzband OP entschlossen, diese wurde in Klagenfurt im Oktober durchgeführt.
Wenige Wochen danach war ich im Alltag beschwerdefrei, mittlerweile stehe ich wieder am Tennisplatz und bin mit dem Ergebnis der OP sehr zufrieden. Ich kann OA Grabner jederzeit weiter empfehlen. Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.