Klasse Orthopäde

Super Arzt der sich zeit nimmt für den Patienten . Wirkt sehr professionell und sympathisch . Er ist echt weiter zu empfehlen. Da kann sich so mancher noch was abschauen !

Top Empfehlung in Unterkärnten, eine Alternative zu den Etablierten

War nun schon 2 mal bei Herrn Dr. Mayer in Behandlung. 1x in Völkermarkt und einmal in der 2. Ordination in Griffen. Ich muss sagen war sehr angetan von der Beratung und der angenehmen Atmosphäre. Habe ein chronische Hüftschmerzen und war schon bei vielen Orthopäden und auch bei Naturheilkundlern. Dr. Mayer hat eine sehr angenehme ruhige Art mit dem Patienten umzugehen und zu beraten nimmt sich ausreichend Zeit. Find ich toll. Er hat mir eine Kombination aus klassischer Schmerztherapie, Bewegungstraining (Physiotherapie) und Akupunktur empfohlen. Ich habe seit 2 Monaten damit sehr gute Behandlungserfolge erzielen können. Kann ich persönlich als nur weiterempfehlen, denke auch das einmal die jungen Ärzte eine Chance verdienen. Alles gute weiterhin, Grüße aus dem Lavanttal!!!