[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Thomas Ulbing

Super Arzt

5,0
Fühle mich als Patientin sehr wohl bei Hr. Dr. Ulbing. Er gibt sein bestes. Kleine Fehler passieren manchmal - Schluss endlich sage ich er ist auch nur Mensch und dort wo Menschen arbeiten passieren auch Fehler. Es sind alle sehr bemüht einen zu helfen. Bei Fehlern entschuldigen sich alle 100mal. Ich persönlich hatte noch nie Probleme beim ihm. Aber wie die Menschheit nun mal so ist - finden sie überall ein Haar in der Suppe. Weshalb ich die Bewertungen auch nicht verstehe. Weniger anzeigen

Empathischer, liebenswerter und kompetenter Arzt

5,0
Hr. Dr. Ulbing hat sich außerhalb seiner Ordinationszeit, trotz seiner großer Arbeitsbelastung um die Krankheit meiner Mutter, Franziska B. fürsorglich und mit großem Engagement angenommen. Auch möchte ich sein ganzes Team, rund um den Hr. Dr. Ulbing mit großem Lob erwähnen. Meine Mutter hat sich noch nie so gut aufgehoben und betreut gefühlt. Vielen Dank dafür! Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.