Hatte starke Schmerzen; ohne Termin gleich drangekommen

Herr Dr. Kerber war auch sehr nett & hat mir alles genau erklärt; ich habe mich gut aufgehoben gefühlt & kann die Praxis nur weiterempfehlen.

Total zufrieden

Ich habe öfter sehr starke Schmerzen und bekomme immer sehr rasch einen Termin für meine Spritzen . Trotz „einschieben „ musste ich noch nie länger als maximal 30 Minuten warten. Herr Dr. Kerber geht auf alle meine Fragen ein und ist stets sehr freundlich. Auch das Praxispersonal ist stets freundlich und hilfsbereit.

Schwerer Bandscheibenvorfall - Schmerzen

Wurde nach Verdacht auf BSV in die ordinationseigene Therapiemöglichkeit geschickt. Strom hat gg. die Schmerzen geholfen. Streckbank absolut nicht. Dann hatte ich eines Tages Schmerzen und versuchte dort anzurufen. Nach 18 (sic!) Versuchen hat dann jemand abgehoben und mir mitgeteilt ich solle am Vormittag vorbeischauen. Als ich dort war wurde ich um Geduld gebeten und müsse eine längere Wartezeit einplanen. Da ich übelste Schmerzen hatte und weder sitzen noch stehen konnte, fragte ich ob sie mich als Privatpatient drannehmen könne. Ich hätte also die Konsulatation selbst gezahlt. Wurde dann angefaucht, was ich mir vorstelle, sie wären erst den ersten Tag nach dem Urlaub wieder da etc. Dann ins Behandlungszimmer wo mir Dr. Kerber 3 Spritzen verabreichte die das Ganze noch schlimmer machten. Ich wurde dann 4 Tage später operiert. Ich suche mr jetzt einen anderen Orthopäden.

rasche und unkomplizierte Hilfe

Wegen einer heftig schmerzenden Hüfte hab ich bei einem beruflich bedingten Aufenthalt in Klagenfurt bei Dr Kerber Hilfe gesucht. Die freundliche und recht gut organisierte Arzthelferin schob mich kurzfristig ein. Musste ziemlich genau eine Stunde warten, dann befreite mich der Arzt nach kurzer kompetenter Untersuchung mit Spray und Spritze in die richtige Stelle weitest gehend vom Schmerz. Und ich erhielt auch das Angebot, mich bei weiteren Problemen umgehend melden zu können. Bis zum Termin bei meinem Hausorthopäden reicht es aber nun. Danke!

Sehr gute Arzterfahrung

Sehr freundlicher, einfühlsamer und kompetenter Arzt, strahlt Ruhe und Zuversicht aus. Trotz immer voller Wartezimmer mit Termin nie zu lange Wartezeiten. Keine Angst vor Infusionen bei diesem Arzt! Ich habe selten solche Feinfühligkeit und Kompetenz erlebt wie hier. Sehr schön, dass es in unserer hektischen Zeit noch solche Ärzte gibt.