[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Heinz Freithofnig

Sehr Zufrieden

5,0
Hr. Dr. Freithofnig ist ein äußerst freundlicher und sehr kompetenter Arzt der sein Handwerk versteht. Er hat meine kleine Zehe minimalst Invasiv repariert und auch nur wirklich soviel operiert wie notwendig. Die Operation verlief komplikationslos. Auch die Betreuung in Maria Hilf war top. Das Essen sehr lecker. Ich kann Dr. Freithofnig wärmstens empfehlen. Danke für das sehr gute Ergebnis. Weniger anzeigen

Schnelle Termine - kompetente Behandlung

5,0
Ich konnte sehr schnell einen Termin in der Ordination erhalten. Die Zusammenarbeit zwischen Dr. Freithofnig und dem Röntgen- und MRT-Bereich im Krankenhaus war so gut, dass es auch da sehr schnell Termine und Diagnosen gab. Unnötige Wartezeiten waren daher nicht gegeben. In einfühlsamen Gesprächen wurden die Behandlungsmethoden und Möglichkeiten besprochen, ich fühlte mich dabei sehr wohl. OP-Nachbesprechungen und Auswertungen waren für einen medizinischen Laien verständlich formuliert und zeigten ein Verständnis für den Patienten und nicht nur für den Krankheitsverlauf. Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.