Aktuelle Bewertungen zu Dr. Heinz Freithofnig

Sehr Zufrieden

Hr. Dr. Freithofnig ist ein äußerst freundlicher und sehr kompetenter Arzt der sein Handwerk versteht. Er hat meine kleine Zehe minimalst Invasiv repariert und auch nur wirklich soviel operiert wie notwendig. Die Operation verlief komplikationslos. Auch die Betreuung in Maria Hilf war top. Das Essen sehr lecker. Ich kann Dr. Freithofnig wärmstens empfehlen. Danke für das sehr gute Ergebnis. Weniger anzeigen

Schnelle Termine - kompetente Behandlung

Ich konnte sehr schnell einen Termin in der Ordination erhalten. Die Zusammenarbeit zwischen Dr. Freithofnig und dem Röntgen- und MRT-Bereich im Krankenhaus war so gut, dass es auch da sehr schnell Termine und Diagnosen gab. Unnötige Wartezeiten waren daher nicht gegeben. In einfühlsamen Gesprächen wurden die Behandlungsmethoden und Möglichkeiten besprochen, ich fühlte mich dabei sehr wohl. OP-Nachbesprechungen und Auswertungen waren für einen medizinischen Laien verständlich formuliert und zeigten ein Verständnis für den Patienten und nicht nur für den Krankheitsverlauf. Weniger anzeigen