OA Dr. Lukas Fraißler - Kompetent und ein Top-Facharzt!

Ein Arzt, er sein "Handwerk" perfekt versteht! Er ist sehr freundlich, sympathisch und professionell. Ich habe mich vom 1. Termin an sehr gut aufgehoben gefühlt. Umfassende medizinische Aufklärung sowie die Vorbereitung, Betreuung und Durchführung der OP waren optimal! Absolut empfehlenswert - Vielen Dank für die netten, informativen und patientennahen Gespräche!

Bester Arzt

Nach 8 Jahren mit schmerzen kann ich endlich wieder schmerzfrei gehen und das alles habe ich nur Herrn Doktor Fraißler zu verdanken ! Ich war in den letzten 8 Jahren bei vielen verschieden Orthopäden die alle keine Ahnung hatten von was sie reden , mir nicht sagen konnten woher meine Schmerzen kamen ! Ganz anders war es dann bei Doktor Fraißler . Er nimmt sich ausführlich Zeit erklärt einen alles sehr genau ist sehr freundlich & äußerst kompetent! Bei ihm fühlt man sich in guten Händen weil er sehr genau über seine Tätigkeiten Bescheid weiß was man von sehr vielen anderen Ärzten in Graz überhaupt nicht behaupten kann ! Meine Op verlief problemlos & ebenso die Nachbehandlung!
Für mich gehört Doktor Fraißler ohne Zweifel zu den Besten & freundlichsten Orthopäden in ganz Österreich ! Ich kann ihn nur jedem von Herzen weiterempfehlen!!! TOP Arzt 👍

In guten Händen

Ich bin rundum sehr zufrieden
Ich hatte sehr rasch einen Termin und alle weiteren Schritte wurden umgehend eingeleitet.
Sehr höflich, sehr bemüht
Das Wohl des Patienten steht im Vordergrund.

Empfehlenswert

Nimmt sich Zeit für den Patienten, geht auf seine Fragen ein, versucht diese verständlich zu beantworten und klärt einen über alle Behandlungsmöglichkeiten mit Vor- und Nachteilen auf. Ich bin termingerecht ohne Wartezeit drangekommen.

Super Arzt

Ich habe mich die ganze Zeit (ca. 2 Jahre) gut aufgehoben gefühlt. Es war der erste Arzt der auf Augenhöhe mit dem Patienten spricht und sich Zeit genommen hat. Ich würde mich jeder Zeit wieder von ihm operieren lassen . (3 Operationen in knapp 2 Jahren)