Einer der Schmerzpatienten hilft

Ich war verzweifelt, da ich schreckliche Knieschmerzen hatte. Ich bin in meiner Verzweiflung in die Ordination Dr May nach Mureck gefahren. Die sehr freundliche Dame an der Anmeldung war äußerst bemüht, mich in dem sehr dichten Patientenstrom einzuschleusen. Gott sei Dank hat sie es geschafft und Dr May, ein überaus freundlicher Arzt, hat mir meine Schmerzen angesehen und mich fachärztlich kompetent, aber sehr einfühlsam, behandelt. Danke vielmals dafür! Ein Facharzt den man nur weiterempfehlen kann!! Danke auch an das gesamte Team der Ordination Dr. May.

Da wenn man ihn braucht

Meine Mutter leidet an Gicht und Borreliose und hat immer wieder Entzündungsschübe in den Gelenken. Sie bekommt immer sehr kurzfristig einen Termin und wird anstandslos und schnell behandelt. Sie fühlt sich sehr gut aufgehoben und wir sind froh, immer eine Anlaufstelle zu haben wenn es dringend nötig ist. Ich kann Dr. May sehr weiterempfhelen.

eine serie von wege die rein umsonst waren- sind kostet allen nur geld und ist für absolut nichts

Das sicherste was da einem passieren kann und ist das man ne Serie Spritzen
verabreicht bekommt. Das was sich dann wieder herausstellt für nicht gut ist Außer das
man jede Menge mehr Gift im Körper hat.
Ist er mal fertig mit Spritzen und die Schmerzen sind noch immer da, was ja zum voraussehen war
bekommt man noch zum Abschluss ein paar tolle Antworten wie, ich hab alles gemacht, da müssen sie wo anders hingehen
oder zb. Abnützungen hat ein jeder.
Was die Therapien angeht die sind derart veraltet und absolut aber absolut umsonst . Ich geh regelmäßig
zu Therapien nach Radkersburg Gleichenberg Leibnitz aber derart veraltetes Zeug werden sie nirgends finden.
Einmal dort hin Irrtümlich verlaufen einmal und nie wieder. Schade um jede Minute.

Vollste Zufriedenheit

Bin mit Herrn Dr. May und seinem Team voll und ganz zufrieden.
Ich war ein Schmerzpatient und bekam innerhalb von 2 Tagen einen Termin, bei einem anderen Arzt wurde mir als Schmerzpatient ein Termin mit 1 1/2 Monaten Wartezeit angeboten.
Schon bei meiner Erstuntersuchung durch Herrn Doktor May fühlte ich mich gut aufgehoben. Ich wurde freundlich und interessiert nach meinem Befinden befragt. Mir wurde alles genauestens erklärt und auch sofort geholfen.
Herr Dr. May hat mir auch noch eine Therapie verschrieben, die mir den erhofften Erfolg auch gebracht hat und ich mich
heute wieder schmerzfrei bewegen kann und ich mich wieder total wohl fühle. Lobende möchte ich auch die Dame bei der Anmeldung und meine Therapeutin erwähnen. Die beiden sind ein so eingespieltes Team, da gibt es keinen Stress, keine Hektik und keine unfreundlichen Worte. Ein ganz großes Plus war für mich, wie super die Termine koordiniert sind, es gibt kein Wartezeit, keine Zeitverschiebungen. Einfach alles super. Ich kann Herrn Dr. May und sein Team nur weiterempfehlen.

Absolut zufrieden!!

Hatte ganz schlimme Schmerzen in der Schulter und deshalb einige schlaflose Nächte. Als Schmerzpatient habe ich innerhalb von 2 Tagen einen Termin bekommen und auch am Behandlungstag war die Wartezeit sehr kurz. Der Arzt Dr. May war sehr nett, kompetent und hat mir auch gleich geholfen, schon nach der 2. Injektion waren meine Beschwerden deutlich gelindert.
Kann diese Ordination nur weiterempfehlen!!!

Äußerst sympathisch

Ich hatte das Glück wegen meiner massiven Schmerzen im Knie binnen kürzester Zeit, bei Dr May einen Behandlungstermin zu bekommen. Ein Arzt nach meinem Geschmack. Die Untersuchung war kompetent schonend und auf den Punkt gebracht. Die anschließende Behandlung und die Ratschläge führten zu einer raschen Linderung meiner schlimmen Schmerzen. Ein Arzt mit Einfühlungsvermögen, der spürt wenn es einem Patienten wirklich schlecht geht und fachliche Kompetenz ausstrahlt!! Danke für ihre Hilfe

Rasche Hilfe

Nachdem ich bei 2 anderen Ärzten keinen Termin bekommen habe, hatte ich bei dem Orthopäden in Mureck Glück und habe für einen Tag nach meinem Anruf einen Termin bekommen. Die Wartezeit war sehr kurz, der Arzt hat mich untersucht und wieder eingerenkt. Ich war heilfroh!

schlechteste Erfahrung mit Arzt ever

Ich war sehr unzufrieden mit der Behandlung durch Dr. May. Er hat sich hierfür kaum Zeit genommen (inkl. Untersuchungen ca. 7 Minuten). Bei der Schilderungen meiner Beschwerden wurde ich nach kürzester Zeit unterbrochen, die Untersuchung selbst erschien mir - im Vergleich zu anderen orthopädischen Erfahrungen - äusserst oberflächlich und gehetzt. Dazwischen äusserte sich Dr. May in meinen Augen herablassend. Meine Nachfragen wurden abgeblockt. Tatsächlich habe ich mich äusserst schlecht behandelt gefühlt - quasi: wie kann ich es wagen, die Für und Wider einer Behandlung besprechen zu wollen. Ich hätte nicht gedacht, dass das 2016 noch möglich ist. Ich werde diese Praxis sicher nicht mehr aufsuchen.
Dr. Michael May - Orthopäde Mureck 8480
Dr.May
Sehr geehrte Patientin! Sehr geehrter Patient! Da ich mich natürlich außerordentlich gut an Sie erinnern kann, möchte ich folgendes zu Ihrer Beurteilung äußern: Der orthopädische Facharzt stellt im Rahmen der Untersuchung mittels Durchführung von individuell angepassten, festgelegten und informativen Testabläufen den jeweiligen orthopädischen Gesundheitszustand fest. Auch in Ihrem Fall wurde eine ausführlich klinisch-orthopädische Untersuchung durchgeführt und ein entsprechendes Procedere vorgeschlagen. Von einem stimmigen und erfolgserprobten Untersuchungsablauf und Therapievorschlägen abzuweichen und auf nicht notwendige und nicht zielführende Folgeuntersuchungen, nur auf Verlangen des Patienten hin, auszuweichen, auch wenn diese dem Patienten in Amerika vorgeschlagen wurden, ist schlichtweg nicht angezeigt. Ihr Statement im letzten Satz nehme ich zur Kenntnis.

Schnelle Hilfe während Radtour

Während unserer Radtour an der Mur plagten mich heftige Rückenschmerzen. Obwohl ich nach der Ordinationszeit erschien, konnte ich Herrn Dr. May noch konsultieren und wurde behandelt. Dank seiner schulmedizinischer Behandlung und der von ihm vorgeschlagenen Dehnübungen konnten wir die Radtour fortsetzen. Sowohl der Arzt als auch seine Assistentinnen sind ausgesprochen freundlich. Danke.

Sehr zufrieden!

Ausgezeichneter Diagnostiker, nimmt sich Zeit für den Patienten, hervorragendes und freundliches Team, auch bei Terminvergabe.