Dr. Michael May

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

3,8
3,7

Einer der Schmerzpatienten hilft

Ich war verzweifelt, da ich schreckliche Knieschmerzen hatte. Ich bin in meiner Verzweiflung in die Ordination Dr May nach Mureck gefahren. Die sehr freundliche Dame an der Anmeldung war äußerst bemüht, mich in dem sehr dichten Patientenstrom einzuschleusen. Gott sei Dank hat sie es geschafft und Dr May, ein überaus freundlicher Arzt, hat mir meine Schmerzen angesehen und mich fachärztlich kompetent, aber sehr einfühlsam, behandelt. Danke vielmals dafür! Ein Facharzt den man nur weiterempfehlen kann!! Danke auch an das gesamte Team der Ordination Dr. May.

Da wenn man ihn braucht

Meine Mutter leidet an Gicht und Borreliose und hat immer wieder Entzündungsschübe in den Gelenken. Sie bekommt immer sehr kurzfristig einen Termin und wird anstandslos und schnell behandelt. Sie fühlt sich sehr gut aufgehoben und wir sind froh, immer eine Anlaufstelle zu haben wenn es dringend nötig ist. Ich kann Dr. May sehr weiterempfhelen.

eine serie von wege die rein umsonst waren- sind kostet allen nur geld und ist für absolut nichts

Das sicherste was da einem passieren kann und ist das man ne Serie Spritzen
verabreicht bekommt. Das was sich dann wieder herausstellt für nicht gut ist Außer das
man jede Menge mehr Gift im Körper hat.
Ist er mal fertig mit Spritzen und die Schmerzen sind noch immer da, was ja zum voraussehen war
bekommt man noch zum Abschluss ein paar tolle Antworten wie, ich hab alles gemacht, da müssen sie wo anders hingehen
oder zb. Abnützungen hat ein jeder.
Was die Therapien angeht die sind derart veraltet und absolut aber absolut umsonst . Ich geh regelmäßig
zu Therapien nach Radkersburg Gleichenberg Leibnitz aber derart veraltetes Zeug werden sie nirgends finden.
Einmal dort hin Irrtümlich verlaufen einmal und nie wieder. Schade um jede Minute.

Vollste Zufriedenheit

Bin mit Herrn Dr. May und seinem Team voll und ganz zufrieden.
Ich war ein Schmerzpatient und bekam innerhalb von 2 Tagen einen Termin, bei einem anderen Arzt wurde mir als Schmerzpatient ein Termin mit 1 1/2 Monaten Wartezeit angeboten.
Schon bei meiner Erstuntersuchung durch Herrn Doktor May fühlte ich mich gut aufgehoben. Ich wurde freundlich und interessiert nach meinem Befinden befragt. Mir wurde alles genauestens erklärt und auch sofort geholfen.
Herr Dr. May hat mir auch noch eine Therapie verschrieben, die mir den erhofften Erfolg auch gebracht hat und ich mich
heute wieder schmerzfrei bewegen kann und ich mich wieder total wohl fühle. Lobende möchte ich auch die Dame bei der Anmeldung und meine Therapeutin erwähnen. Die beiden sind ein so eingespieltes Team, da gibt es keinen Stress, keine Hektik und keine unfreundlichen Worte. Ein ganz großes Plus war für mich, wie super die Termine koordiniert sind, es gibt kein Wartezeit, keine Zeitverschiebungen. Einfach alles super. Ich kann Herrn Dr. May und sein Team nur weiterempfehlen.

Absolut zufrieden!!

Hatte ganz schlimme Schmerzen in der Schulter und deshalb einige schlaflose Nächte. Als Schmerzpatient habe ich innerhalb von 2 Tagen einen Termin bekommen und auch am Behandlungstag war die Wartezeit sehr kurz. Der Arzt Dr. May war sehr nett, kompetent und hat mir auch gleich geholfen, schon nach der 2. Injektion waren meine Beschwerden deutlich gelindert.
Kann diese Ordination nur weiterempfehlen!!!
3,8
3,7