Dr. Wolfgang Köhler

• Manuelle Medizin
3,0
3,3
3,7

Ich war mit der Behandlung und Betreuung sehr zufrieden. Es ist alles genauso eingetreten wie ich es erklärt bekommen habe. Er ist sehr nett und kann gut zuhören und erklären. Kann ihn jedem empfehlen.

Kam mit gleichem wissen aus praxis wie ich reingegangen bin

Konnte mir leider nicht mehr sagen als ich mir schon selbst durch eigendiagnose angeeignet habe für nen stolzen preis in 20 minuten
Dr. Wolfgang Köhler - Orthopäde Leibnitz 8430
Dr. Köhler:
Sehr geehrter Patient, sehr geehrte Patientin! Es ist leider für mich sehr schwer zu beurteilen, warum sie diese negative Einstellung zu meiner Behandlung und meinem Aufklärungsgespräch haben, da sie ja als Nutzer anonym diese Bewertung abgegeben haben. Warum sie mir allerdings kein Feedback in der Ordination gegeben haben ist für mich nicht verständlich, denn dann hätte ich ihnen alle weiteren Behandlungsschritte und Behandlungen, die ich empfohlen habe, nochmals erklären können. Fachabklärungen durch andere Spezialfächern müssen von Spezialisten durchgeführt werden. Wenn ich mich richtig erinnere, dann hatten sie einen Termin ohne Rückmeldung bereits platzen lassen und auch bestehende Befunde waren nicht vorliegend. Nichts desto Trotz lade ich sie nochmals in meine Ordination ein, damit wir dieses Mißverständnis ausräumen können. Mit freundlichen Grüßen, Dr. Wolfgang Köhler

Termin nicht eingehalten

Ich hatte einen Terminzusage per e- Mail erhalten. Als Ich an diesen Termin die Arztpraxis aufsuchte wurde ich wieder verwiesen das Ich das e- Mail nicht betätigt hatte. ( Stand nicht im E-Mail, das noch eine Bestätigung übersendet werden muss.)

Für mich halt sehr fragwürdig das man mich nicht dran genommen hat, das ich 20 min im Warteraum schon gewartet habe, wo kein anderer Patient anwesend war, und nachdem ich gegangen bin noch immer kein Patient anwesend war.
Dr. Wolfgang Köhler - Orthopäde Leibnitz 8430
Dr. Köhler:
Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient! Wie alle anderen Terminvereinbarungen über Email, kann ich nur einen Termin vorschlagen, wenn dann keine Antwort kommt, ob der Termin passt oder nicht, dann kann ich ihn nicht eintragen. Ich kann ihnen seit ihrem Termin viele Anmeldungen über Email mit Rückmeldung bekanntgeben, die ihren Termin bestätigt haben, oder eine Terminauswahl nach Bekanntgabe, dass der Termin nicht gepasst hat, getroffen haben. Bzgl. ihrer Reklamation der Wartezeit von 20 min. kann ich nur vehement widersprechen, nachdem ich eine Voranmeldung habe und die Wartezeiten für angemeldete Patienten max. 5 min. betragen, ansonsten bräuchte ich keine Terminvereinbarung brauchen und könnte es handhaben wie ein Kassenarzt (dann könnten solche Wartezeiten zustandekommen). Auch habe ich ihnen einen Ersatztermin angeboten, den sie abgelehnt haben. Es ist sehr schade, dass diese Art der Terminvereinbarung nicht geklappt hat, aber ich kann ihnen gerne persönlich einen neuen Termin anbieten und fixieren, am besten diesmal per Telefon (0676)7265914. Mit freundlichen Grüßen Dr. Wolfgang Köhler

Empfehlung

Herr Dr. Wolfgang Köhler ist ein freundlicher, netter Arzt. Sehr kompetent! War mit der Behandlung sehr zufrieden. Würde ihn jederzeit weiterempfehlen.
3,0
3,3