Dr. Wolfgang Köhler

3,1
(6)
Orthopäde Wahlarzt
0676/726 5... Nr. zeigen
Dechant-Thaller-Straße 34B/3, 8430 Leibnitz
Dechant-Thaller-Straße 34B/3, 8430 Leibnitz  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • Wahlarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Orthopädie u. Orthopädische Chirurgie

Diplome & Zertifikate

  • Akupunktur
  • Manuelle Medizin

Krankenkassen

  • Wahlarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Orthopädie u. Orthopädische Chirurgie

Diplome & Zertifikate

  • Akupunktur
  • Manuelle Medizin
Karte zeigen
3,1
(6 Bewertungen)
5 Punkte
50%
4 Punkte
0%
3 Punkte
0%
2 Punkte
17%
1 Punkt
33%
Einfühlungsvermögen
3,0
(6)
Vertrauensverhältnis
3,1
(6)
Behandlung
3,1
(6)
Serviceangebot
3,3
(6)
Praxisausstattung
3,7
(6)
Betreuung in der Praxis
3,7
(6)
Wartedauer im Warteraum
4,2
(6)
Wartedauer auf Termin
4,1
(6)

Bewertungen

Sehr zufrieden

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor einem Jahr
Ich war mit der Behandlung und Betreuung sehr zufrieden. Es ist alles genauso eingetreten wie ich es erklärt bekommen habe. Er ist sehr nett und kann gut zuhören und erklären. Kann ihn jedem empfehlen.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Kam mit gleichem wissen aus praxis wie ich reingegangen bin

1,8
Von einem DocFinder Nutzer vor einem Jahr
Konnte mir leider nicht mehr sagen als ich mir schon selbst durch eigendiagnose angeeignet habe für nen stolzen preis in 20 minuten
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Dr. Wolfgang Köhler - Orthopäde Leibnitz 8430
Dr. Köhler:
Sehr geehrter Patient, sehr geehrte Patientin! Es ist leider für mich sehr schwer zu beurteilen, warum sie diese negative Einstellung zu meiner Behandlung und meinem Aufklärungsgespräch haben, da sie ja als Nutzer anonym diese Bewertung abgegeben haben. Warum sie mir allerdings kein Feedback in der Ordination gegeben haben ist für mich nicht verständlich, denn dann hätte ich ihnen alle weiteren Behandlungsschritte und Behandlungen, die ich empfohlen habe, nochmals erklären können. Fachabklärungen durch andere Spezialfächern müssen von Spezialisten durchgeführt werden. Wenn ich mich richtig erinnere, dann hatten sie einen Termin ohne Rückmeldung bereits platzen lassen und auch bestehende Befunde waren nicht vorliegend. Nichts desto Trotz lade ich sie nochmals in meine Ordination ein, damit wir dieses Mißverständnis ausräumen können. Mit freundlichen Grüßen, Dr. Wolfgang Köhler
Weniger anzeigen

Termin nicht eingehalten

1,0
Von einem DocFinder Nutzer vor einem Jahr
Ich hatte einen Terminzusage per e- Mail erhalten. Als Ich an diesen Termin die Arztpraxis aufsuchte wurde ich wieder verwiesen das Ich das e- Mail nicht betätigt hatte. ( Stand nicht im E-Mail, das noch eine Bestätigung übersendet werden muss.)

Für mich halt sehr fragwürdig das man mich nicht dran genommen hat, das ich 20 min im Warteraum schon gewartet habe, wo kein anderer Patient anwesend war, und nachdem ich gegangen bin noch immer kein Patient anwesend war.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Dr. Wolfgang Köhler - Orthopäde Leibnitz 8430
Dr. Köhler:
Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient! Wie alle anderen Terminvereinbarungen über Email, kann ich nur einen Termin vorschlagen, wenn dann keine Antwort kommt, ob der Termin passt oder nicht, dann kann ich ihn nicht eintragen. Ich kann ihnen seit ihrem Termin viele Anmeldungen über Email mit Rückmeldung bekanntgeben, die ihren Termin bestätigt haben, oder eine Terminauswahl nach Bekanntgabe, dass der Termin nicht gepasst hat, getroffen haben. Bzgl. ihrer Reklamation der Wartezeit von 20 min. kann ich nur vehement widersprechen, nachdem ich eine Voranmeldung habe und die Wartezeiten für angemeldete Patienten max. 5 min. betragen, ansonsten bräuchte ich keine Terminvereinbarung brauchen und könnte es handhaben wie ein Kassenarzt (dann könnten solche Wartezeiten zustandekommen). Auch habe ich ihnen einen Ersatztermin angeboten, den sie abgelehnt haben. Es ist sehr schade, dass diese Art der Terminvereinbarung nicht geklappt hat, aber ich kann ihnen gerne persönlich einen neuen Termin anbieten und fixieren, am besten diesmal per Telefon (0676)7265914. Mit freundlichen Grüßen Dr. Wolfgang Köhler
Weniger anzeigen

Empfehlung

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor einem Jahr
Herr Dr. Wolfgang Köhler ist ein freundlicher, netter Arzt. Sehr kompetent! War mit der Behandlung sehr zufrieden. Würde ihn jederzeit weiterempfehlen.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen
3,0
(6)
Vertrauensverhältnis
3,1
(6)
Behandlung
3,1
(6)
Serviceangebot
3,3
(6)
Praxisausstattung
3,7
(6)
Betreuung in der Praxis
3,7
(6)
Wartedauer im Warteraum
4,2
(6)
Wartedauer auf Termin
4,1
(6)

Filter

Zurücksetzen

Krankenkasse

Online-Termine

Sortierung

Gesamtbewertung

Merkmale

Wir setzen Cookies auf DocFinder.at ein, um Zugriffe zu analysieren, Ihre bevorzugten Einstellungen zu speichern und Ihr Nutzererlebnis zu verbessern.