Knieprobleme

Sehr gute und Kompetente Erklärungen und durch die Überweisung zum MRT wurde die gestellte Diagnose bestätigt!

Sehr kompetenter Orthopäde

Herr Dr. Farkas hat sich Zeit genommen, genaue Fragen gestellt und war sehr hilfsbereit. Ich habe mich bei ihm gut aufgehoben gefühlt. Auch die vorgeschlagenen Therapiemaßnahmen waren sehr hilfreich. Ich kann ihn sehr empfehlen!

nicht zufrieden

Ich War bei Herrn Dr. Ich muß sagen ich persönlich War nicht zufrieden. Wollte meine Beschwerden erklären, er hörte mich nicht zu. Die Damen am Empfang waren auch nicht sehr freundlich, kein lächeln.

toller Arzt kann ich nur weiterempfehlen. höflich und sehr kompetent

Bin mit der Behandlung sehr zufrieden. Kann Herrn Dr Farkas nur weiterempfehlen. Er ist der einzige Arzt der mich ernst genommen hat.Danke

Bin seit Jahren mit meiner Kniebehandlung sehr zufrieden.

Habe seit meinen 45 Lebensjahr leichte Schmerzen im Knie dies hatte ich nicht ernst genommen.
Bis zu meinen ersten Besuch bei Dr.Peter Farkas der Osteoarthrose feststellte seitdem werde ich alle zwei Jahre mit Carbostesin Behandelt dies hat mir über ein Jahrzehnt Schmerzfrei zu Leben ermöglicht dafür Danke ich ihn sehr.
Zur zeit bin ich mit beiden Knie zur Behandlung.

sehr enttäuscht

Ich fühlte mich total unverstanden. Dufte kaum ausreden und wurde ständig unterbrochen. Hatte das Gefühl, das mir gar nicht richtig zugehört wurde. Untersuchung war nach 2 minuten beendet. Musste meine Beschwerden während dem an- und ausziehen schildern (Habs zumindest versucht). Anstatt mit dem Patienten über die Diagnose zu sprechen wurde alles nur ins Diktiergerät gesprochen. Auf die Frage nach dem Untersuchungsergebnis bekam ich keine direkte Antwort. Nur das der Befund heute noch an den überweisenden Arzt übermittelt werde. Sehr unfreundlich, schroff und kein Einfühlungsvermögen. War sehr enttäuscht.
Dr. Peter Farkas - Orthopäde Leibnitz 8430
Dr.Farkas
Es tut mir sehr leid, dass Sie nicht zufrieden waren. Ich möchte Sie einladen sich doch bei mir zu melden, um mit Ihnen zu sprechen, warum die Untersuchungssituation für Sie so unbefriedigend war. Vielleicht kann ich so auch herausfinden, was zukünftig verbessert werden könnte, bzw. warum ich für Sie zu wenig Zeit hatte.
MfG Dr. Farkas P.

Sehr genaues Fachwissen

Er konnte sofort die richtige Diagnose stellen und die richtige Behandlung entpfehlen.

Super zufrieden!

Ein super Team, sehr nette Arzthelferinnen. Bin Dr. Farkas sehr dankbar für seine Kompetenz. Er hat eine Gabe die nur wenige Menschen und Ärzte haben, er hat eine sehr rasche Auffassungsgabe und sieht den Menschen als Ganzes ( Körper und Psyche) und das in kürzester Zeit.
Ich hatte das Gefühl, er wusste schon, am Anfang der Untersuchung was mir fehlte. Nach der Untersuchung,erklärte er mir sehr gut und genau was mir fehlt und zwar physisch und psychisch. Ich kann nur sagen " DANKE" Herr Doktor, sie haben mir sehr geholfen.
Und bitte machen Sie weiter so, bin mir sicher sie können sehr vielen Menschen damit helfen. Vielen lieben Dank dem gesamten Team! Petra R.

wie immer ein freundliches und menschliches Entgegenkommen.

Wir hatten starke Schmerzen und wie immer wurde per tel. freundlich lieb und nach Möglichkeit rasch ein Termin festgelegt. Wir können nur sagen einfach Super das Team. PS Ihr funktioniert ausgezeichnet, bleibt so. Brave Mädels. Fam Karel

Sehr zufrieden er ist sehr kompedent

Sehr zuferlässig und kompedent und freundlich.war sehr zufrieden