Priv.Doz. Dr. Christian Aigner - Orthopäde Graz 8047

Priv.Doz. Dr. Christian Aigner

Berthold-Linder-Weg 15, 8047 Graz

Beste Betreuung

Vor, während und nach einer Knieersatzoperation bestmögliche Betreuung. 2x täglich Besuch im Krankenhaus. Operation ist bestens verlaufen.

Hüftgelenksprothese

Ich bin sehr froh, dass mir Doz. Dr. Aigner als Chirurg empfohlen wurde. Das Beratungsgespräch war sehr ausführlich, verständlich u. einfühlsam. Kurzfristiger OP-Termin. Komplikationsfreier Verlauf. Optimale Nachbetreuung, tägliche Visiten.

Schmerzen in der Schulter

Da ich extreme Schmerzen in der rechten Schulter hatte, habe ich bei Doz. Aigner einen Termin ausgemacht. Nach einer sehr kompetenten und ausführlichen Untersuchung, erklärte er mir welche Möglichkeiten es gibt. Ich wurde vor kurzem von ihm operiert. Die Betreuung von Doz. Aigner im Spital und danach ist einzigartig. Ich bin froh, diesen Arzt gefunden zu haben!!!

Kompetenter Arzt

Ich konnte nicht mehr gehen und hatte Schmerzen. Bei Doz. Aigner bekam ich rasch einen Termin. Er nahm sich Zeit, untersuchte mich sehr genau und erklärte mir verständlich was ich habe. Er organisierte mir das Hilfsmittel und nun gehe ich wieder schmerzfrei. Ein kompetenter, sympathischer Arzt. Ich kann ihn nur empfehlen.

Hüftendoprothese

Dr. Aigner ist ein exzellenter Fachmann! Ich wurde von ihm bestens betreut und bin von seiner Kompetenz sehr beeindruckt! Kann ich nur weiterempfehlen!

Top Orthopäde

sehr guter Diagnostiker, einfühlsam, Freundlich, nett

Patienten - Arztgespräch - einfühlsam, sehr positiv

Ich war sehr zufrieden mit der Art der Kommunikation zwischen dem Arzt und mir - einfühlsam, zuhörend, nimmt sich Zeit. Fachlich kompetent und vor allem erfahren in der DIagnosestellung

Schnelle und äußerst kompetente Diagnostik.

Nach einer Verletzung beim Skifahren bedurfte es dringend weiterer Abklärung in Graz. Ich kontaktierte Dr. Christian Aigner und bekam sehr rasch einen passenden Termin. In weiterer Folge organisierte Dr. Aigner MRT- Termin und veranlasste nach Befundbesprechung alle weiteren nötigen Schritte, schnell und kompetent.

ute Erfahrung

Als Kurgast des Warmbader Hofs bat ich um einen Termin, den ich kurzfristig erhielt. Zweck war eine zweite Meinung über eine OP meiner orthopädischen Beschwerden einzuholen. Ich bekam klar differenzierte Antworten bzw. Meinungen auf meine Fragen.

enttäuschend

hatte meinen termin um 14 uhr! gekommen ist der arzt mit einer verspätung von 45 min.! o.k. kann mal passieren, aber dann erwarte ich mir wenigstens eine kurze entschuldigung vom arzt - nichts! einfühlungsvermögen null! zeigte eher desinteresse und langeweile beim gespräch! untersuchung ansich war o.k. und auch seine erklärungen verständlich und ausreichend! nur menschlich absolut enttäuschend! und dafür legt man gleich mal € 100,00 hin!!! soviel zum thema: privatärzte sind "besser"!!!!