Orthopädie und Orthopädische Chirurgie

Übersicht zu Orthopäde Priv.Doz. Dr. Christian Aigner
Leistungen von Orthopäde Priv.Doz. Dr. Christian Aigner
Kontakt zu Orthopäde Priv.Doz. Dr. Christian Aigner
Bewertungen zu Orthopäde Priv.Doz. Dr. Christian Aigner
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Orthopäde Priv.Doz. Dr. Aigner Christian in 8047 Graz
zu Orthopäde Priv.Doz. Dr. Christian Aigner in 8047 Graz

Top Orthopäde

22.03.2018: sehr guter Diagnostiker, einfühlsam, Freundlich, nett

Patienten - Arztgespräch - einfühlsam, sehr positiv

18.03.2018: Ich war sehr zufrieden mit der Art der Kommunikation zwischen dem Arzt und mir - einfühlsam, zuhörend, nimmt sich Zeit. Fachlich kompetent und vor allem erfahren in der DIagnosestellung

Schnelle und äußerst kompetente Diagnostik.

13.03.2018: Nach einer Verletzung beim Skifahren bedurfte es dringend weiterer Abklärung in Graz. Ich kontaktierte Dr. Christian Aigner und bekam sehr rasch einen passenden Termin. In weiterer Folge organisierte Dr. Aigner MRT- Termin und veranlasste nach Befundbesprechung alle weiteren nötigen Schritte, schnell und kompetent.

ute Erfahrung

21.11.2016: Als Kurgast des Warmbader Hofs bat ich um einen Termin, den ich kurzfristig erhielt. Zweck war eine zweite Meinung über eine OP meiner orthopädischen Beschwerden einzuholen. Ich bekam klar differenzierte Antworten bzw. Meinungen auf meine Fragen.
Karl-Heinrich

enttäuschend

14.02.2012: hatte meinen termin um 14 uhr! gekommen ist der arzt mit einer verspätung von 45 min.! o.k. kann mal passieren, aber dann erwarte ich mir wenigstens eine kurze entschuldigung vom arzt - nichts! einfühlungsvermögen null! zeigte eher desinteresse und langeweile beim gespräch! untersuchung ansich war o.k. und auch seine erklärungen verständlich und ausreichend! nur menschlich absolut enttäuschend! und dafür legt man gleich mal € 100,00 hin!!! soviel zum thema: privatärzte sind "besser"!!!!
- Sehr gut (80%) -

Hüftgelenk

Kniegelenk

Hallux Valgus

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.025 sec.)