Jetzt zur Mobilversion (Beta) wechseln
Priv.Doz. Dr. Christian Aigner

Priv.Doz. Dr. Christian Aigner

Orthopädie und Orthopädische Chirurgie

0664 / 110... Anrufen Nr. zeigen
Berthold-Linder-Weg 15,

8047 Graz

Übersicht zu Orthopäde Priv.Doz. Dr. Christian Aigner
Leistungen von Orthopäde Priv.Doz. Dr. Christian Aigner
Kontakt zu Orthopäde Priv.Doz. Dr. Christian Aigner
Bewertungen zu Orthopäde Priv.Doz. Dr. Christian Aigner
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Orthopäde Priv.Doz. Dr. Aigner Christian in 8047 Graz
zu Orthopäde Priv.Doz. Dr. Christian Aigner in 8047 Graz
Bitte berücksichtigen Sie beim Lesen der Erfahrungsberichte, dass es sich hier um persönliche, subjektive Meinungen einzelner Patienten handelt, die nicht allgemeingültig sind und auch nicht mit Ihrer eigenen Ansicht übereinstimmen müssen!

Bei der Meinung, die Sie sich selbst durch Informationen auf DocFinder bilden, ist es außerdem wichtig die Aussagekraft von Bewertungen und Erfahrungsberichten stets im Verhältnis zu ihrer Anzahl zu setzen. Nützen Sie dazu die Statistischen Informationen auf der Seite jedes Arztes!
Erfahrungsberichte sortieren
Sortieren nach: DatumHilfreichen ErfahrungsberichtenBewertungen

Top Orthopäde

22.03.2018: sehr guter Diagnostiker, einfühlsam, Freundlich, nett

Patienten - Arztgespräch - einfühlsam, sehr positiv

18.03.2018: Ich war sehr zufrieden mit der Art der Kommunikation zwischen dem Arzt und mir - einfühlsam, zuhörend, nimmt sich Zeit. Fachlich kompetent und vor allem erfahren in der DIagnosestellung
Ein DocFinder Nutzer

Schnelle und äußerst kompetente Diagnostik.

13.03.2018: Nach einer Verletzung beim Skifahren bedurfte es dringend weiterer Abklärung in Graz. Ich kontaktierte Dr. Christian Aigner und bekam sehr rasch einen passenden Termin. In weiterer Folge organisierte Dr. Aigner MRT- Termin und veranlasste nach Befundbesprechung alle weiteren nötigen Schritte, schnell und kompetent.

ute Erfahrung

21.11.2016: Als Kurgast des Warmbader Hofs bat ich um einen Termin, den ich kurzfristig erhielt. Zweck war eine zweite Meinung über eine OP meiner orthopädischen Beschwerden einzuholen. Ich bekam klar differenzierte Antworten bzw. Meinungen auf meine Fragen.
Karl-Heinrich
Dieser Erfahrungsbericht war für 1 Nutzer hilfreich

enttäuschend

14.02.2012: hatte meinen termin um 14 uhr! gekommen ist der arzt mit einer verspätung von 45 min.! o.k. kann mal passieren, aber dann erwarte ich mir wenigstens eine kurze entschuldigung vom arzt - nichts! einfühlungsvermögen null! zeigte eher desinteresse und langeweile beim gespräch! untersuchung ansich war o.k. und auch seine erklärungen verständlich und ausreichend! nur menschlich absolut enttäuschend! und dafür legt man gleich mal € 100,00 hin!!! soviel zum thema: privatärzte sind "besser"!!!!
Ein DocFinder Nutzer
Bewertungen im Druchschnit *
Gesamtbewertung
Durchschnitt von 5 Bewertungen
- Sehr gut (80%) -
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung/Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer(innen)
Termine und Wartezeiten
Zufriedenh. Wartezeit auf Termin
Zufriedenh. Wartezeit im Warteraum
Statistische Informationen
Anzahl aller Bewertungen
5
Anzahl aller Erfahrungsberichte
5
Stichwörter zu

Priv.Doz. Dr. Christian Aigner

:

Hüftgelenk

 |

Kniegelenk

 |

Hallux Valgus

 
© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.025 sec.)