Priv.Doz. Dr. Christian Aigner

Berthold-Linder-Weg 15, 8047 Graz

Kniegelenk ersetzt

Operation hat gut geklappt, leider quält mich das Restless-leg so. Kann wieder laufen und tanzen.

Hüftprothese

Heute 3 Monate nach der Operation kann ich sagen, es hat alles super geklappt.

Für Herrn Dr. Christian Aigner 5 Punkte gibt es nur die besten Punkte. Privatklinikum 3 Punkte.

Kompetente Facharzt

Ein sehr Kompetente Facharzt. Der sein
Fach gut kennt.
Er hat mir dreimal mit gezielten Diagnose- und
Therapieempfehlungen geholfen.

Sehr kompetent, sowohl fachlich als auch sozial

Dr. Aigner ist die personifizierte Verlässlichkeit und Pünktlichkeit. Sehr kompetent, sowohl fachlich als auch sozial. Von der Vorbereitung über die OP bis zur Nachbehandlung nach dem Krankenhausaufenthalt optimaler Verlauf und Begleitung zu jeder Tageszeit.

Beste Betreuung

Vor, während und nach einer Knieersatzoperation bestmögliche Betreuung. 2x täglich Besuch im Krankenhaus. Operation ist bestens verlaufen.

Hüftgelenksprothese

Ich bin sehr froh, dass mir Doz. Dr. Aigner als Chirurg empfohlen wurde. Das Beratungsgespräch war sehr ausführlich, verständlich u. einfühlsam. Kurzfristiger OP-Termin. Komplikationsfreier Verlauf. Optimale Nachbetreuung, tägliche Visiten.

Schmerzen in der Schulter

Da ich extreme Schmerzen in der rechten Schulter hatte, habe ich bei Doz. Aigner einen Termin ausgemacht. Nach einer sehr kompetenten und ausführlichen Untersuchung, erklärte er mir welche Möglichkeiten es gibt. Ich wurde vor kurzem von ihm operiert. Die Betreuung von Doz. Aigner im Spital und danach ist einzigartig. Ich bin froh, diesen Arzt gefunden zu haben!!!

Kompetenter Arzt

Ich konnte nicht mehr gehen und hatte Schmerzen. Bei Doz. Aigner bekam ich rasch einen Termin. Er nahm sich Zeit, untersuchte mich sehr genau und erklärte mir verständlich was ich habe. Er organisierte mir das Hilfsmittel und nun gehe ich wieder schmerzfrei. Ein kompetenter, sympathischer Arzt. Ich kann ihn nur empfehlen.

Hüftendoprothese

Dr. Aigner ist ein exzellenter Fachmann! Ich wurde von ihm bestens betreut und bin von seiner Kompetenz sehr beeindruckt! Kann ich nur weiterempfehlen!