Exzellente Behandlung!

Sehr sympathischer und einfühlsamer Arzt! Kann ich nur weiterempfehlen!

Sehr sympathischer und kompetenter Handchirurg!

Habe schon viel von Professor Glehr im Internet gelesen. Ich war überrascht wie sympathisch und nett er trotz seines vollen Terminkallenders ist!

ein wahrer Wunderheiler!

Jahrelang hatte ich schmerzen in meinem Sprunggelenk, welche immer wieder bei Belastung auftraten. Prof. Glehr hat mich mit mehreren Nadelstichen und einem Stück Holz behandelt. Die Therapie selbst war zwar sehr schmerzhaft, aber seit dem habe ich die ursprünglich vorhandenen Schmerzen nicht mehr wahrgenommen.

Arthritis, Fibromyalgie

Rasche Terminvergabe bei akuten starken Schmerzen. Durch die Behandlung von Prof. Glehr konnten meine Beschwerden enorm gelindert werden. Herr Dr. Glehr ist ein Arzt mit Kompetenz, Einfühlungsvermögen und Engagement. Ein herzliches Danke und jederzeit wieder!

Empfehlenswert

Kompetenter, bemühter Arzt mit Einfühlungsvermögen!

Einfach großartig!

Dr. Glehr ist fachlich und menschlich unglaublich toll! Es fühlt sich sehr gut an, mit seinem Leid ernst genommen zu werden und dieses Gefühl gab mir Dr. Glehr von der ersten Minute an. Er hat sich die Zeit genommen mir alle meine Fragen zu beantworten und auch direkt meine Problematik zu lindern.

Rhizarthrose, Einbau einer Prothese

Ausgezeichnete Behandlung meiner Rhizarthrose. Zuvor zweimal Infiltrationen, dies half für 3 Jahre. Dann wurde eine Daumensattelgelenksprothese eingebaut. Seit der Operation bin ich vollkommen Schmerzfrei. Sehr zu empfehlen! Netter Arzt.

Kompetent, sympathisch, vertrauenerweckend

Ich war schon bei einigen Ärzten vorstellig, konnte aber selten so schnell Vertrauen gewinnen wie zu Herrn Prof. Glehr. Trotz offensichtlich voller Terminliste nimmt er sich Zeit, hat sich sehr bemüht, Verständnis für mein Problem zu gewinnen, wodurch ich das Gefühl hatte, ernst genommen zu werden. Seine Therapie war etwas schmerzhaft, erzielte aber in der Folge die erste Beschwerdebesserung seit langem - ich brauche derzeit kaum noch Schmerzmedikamente. Es ist mir ein Anliegen, ihn weiterzuempfehlen, er hat mir wirklich sehr geholfen!

Wegen Problemen mit meinem rechten Handgelenk wurde mir Dr. Glehr empfohlen. Diese Empfehlung kann ich nur weitergeben. Ich war sehr zufrieden mit seiner kompetenten und einfühlsamen Behandlung. Ich würde jederzeit wieder zu ihm gehen.

Sehr kompetenter Arzt

Ich habe Herrn Dr.Glehr als sehr kompetenten und freundlichen Arzt wahrgenommen, besten Dank!