Freundlich und kompetent

Dr. Kuttnigg wurde mir als Chirurg für meinen Hallux Valgus empfohlen, weil er "nichts operiert, was nicht unbedingt nötig ist". Mir ging es nicht um eine kosmetische Verbesserung, sondern ich wollte wieder ordentlich laufen können. Nach der ersten Untersuchung wurde ich sehr gut über alle Möglichkeiten und Risiken informiert, ich erbat mir ein paar Tage Bedenkzeit, dann haben wir den OP-Termin gemeinsam vereinbart. Drei Tage nach der OP konnte ich die Klinik verlassen, nach weiteren drei Tagen benötigte ich keine Schmerzmittel mehr. 6 Wochen Entlastungsschuh, dazwischen immer wieder Kontrollen, nach genau 12 Wochen konnte ich zum ersten Mal wieder laufen gehen. Wenn ich dazwischen Fragen hatte, konnte ich Dr. Kuttnigg auch telefonisch erreichen. Dr. Kuttnigg war immer bemüht, freundlich und verständnisvoll. Die OP ist für mich zu 100% gelungen.

Operation schnellender Finger in der Privatklinik Ragnitz

Von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Entlassung aus der Klinik völlig unkomplizierte und professionelle
Abwicklung unter dem Aspekt großen Vertrauens. Daneben durch sehr pragmatisches Herangehen an weitere
Handprobleme (Spritzen) Behebung von sehr langwierigen und lästigen Entzündungsschmerzen, ganz im Gegenteil zu vorhergehenden Laser- Akkupunkturbehandlungen .
Die erfrischende, verbindliche und unkomplizierte Art und Kompetenz von Dr. Kuttnigg kann nur bestens weiterempfohlen werden.