Gesamtbewertung

5,0
(2 Bewertungen)
5 Punkte
100%
4 Punkte
0%
3 Punkte
0%
2 Punkte
0%
1 Punkt
0%
Einfühlungsvermögen des Arztes
5,0
(2)
Serviceangebot
4,2
(2)
Betreuung durch Arzthelfer
4,6
(2)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
3,8
(2)
Zufriedenheit mit der Behandlung
5,0
(2)
Vertrauen zum Arzt
5,0
(2)
Wartezeit im Warteraum
4,2
(2)
Wartezeit auf Termin
4,6
(2)

Erfahrungsberichte

Freundlich und kompetent

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Dr. Kuttnigg wurde mir als Chirurg für meinen Hallux Valgus empfohlen, weil er "nichts operiert, was nicht unbedingt nötig ist". Mir ging es nicht um eine kosmetische Verbesserung, sondern ich wollte wieder ordentlich laufen können. Nach der ersten Untersuchung wurde ich sehr gut über alle Möglichkeiten und Risiken informiert, ich erbat mir ein paar Tage Bedenkzeit, dann haben wir den OP-Termin gemeinsam vereinbart. Drei Tage nach der OP konnte ich die Klinik verlassen, nach weiteren drei Tagen benötigte ich keine Schmerzmittel mehr. 6 Wochen Entlastungsschuh, dazwischen immer wieder Kontrollen, nach genau 12 Wochen konnte ich zum ersten Mal wieder laufen gehen. Wenn ich dazwischen Fragen hatte, konnte ich Dr. Kuttnigg auch telefonisch erreichen. Dr. Kuttnigg war immer bemüht, freundlich und verständnisvoll. Die OP ist für mich zu 100% gelungen.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Operation schnellender Finger in der Privatklinik Ragnitz

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Entlassung aus der Klinik völlig unkomplizierte und professionelle
Abwicklung unter dem Aspekt großen Vertrauens. Daneben durch sehr pragmatisches Herangehen an weitere
Handprobleme (Spritzen) Behebung von sehr langwierigen und lästigen Entzündungsschmerzen, ganz im Gegenteil zu vorhergehenden Laser- Akkupunkturbehandlungen .
Die erfrischende, verbindliche und unkomplizierte Art und Kompetenz von Dr. Kuttnigg kann nur bestens weiterempfohlen werden.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen des Arztes
5,0
(2)
Serviceangebot
4,2
(2)
Betreuung durch Arzthelfer
4,6
(2)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
3,8
(2)
Zufriedenheit mit der Behandlung
5,0
(2)
Vertrauen zum Arzt
5,0
(2)
Wartezeit im Warteraum
4,2
(2)
Wartezeit auf Termin
4,6
(2)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.