Überaus zufrieden

Der Dozent hat mich sehr ausführlich über die Möglichkeiten der Behandlung informiert und die Therapie sofort begonnen.

Super Arzt

Sehr zufrieden, sehr kompetente und bemühte Behandlung. Schnell einen Lösungsansatz gefunden. Praktisch keine Wartezeit.

Sehr gute Beratung!

Nachdem ich mehrfache Ärzte bzgl meinem Problem aufgesucht habe, konnte mir keiner helfen, bis ich letztendlich auf Herrn Dr. Pabinger aufmerksam geworden bin. Er war der Einzige der mir geholfen hat, endlich die Diagnose herauszufinden. Wurde bestens beraten. Kann ihn sehr gerne weiter empfehlen.

kein guter Zuhörer

Ich verstehe die anderen Bewertungen nicht. Vielleicht hatte ich auch Pech und den Arzt an einem unaufmerksamen Tag erwischt.
Priv.-Doz. Dr. Christof Pabinger - Orthopäde Graz 8010
Priv.-Doz. Dr.Pabinger
Es tut mir leid, dass Sie diesen Eindruck haben, denn das widerspricht unserer Philosophie. Vielleicht war an diesem Tag ein Notfall. Generell haben wir Terminambulanz und ich bin stolz darauf, dass ich mir so viel Zeit nehmen kann, bis alles besprochen ist. Gerne lade ich Sie ein, nochmals kostenlos vorbeizukommen.

Erfolgreiche Plica OP

Hervorragender Diagnostiker. (stellte mir nach 2 Minuten richtige Diagnose!!)
Sehr professionelle OP Aufklärung und Durchführung. Er arbeitet und operiert sehr genau und gewissenhaft!
Auch die postoperative Betreuung im Hansa Sanatorium war sowohl fachlich, als menschlich ausgezeichnet!
Alles in allem ein sehr empfehlenswerter Arzt, zu dem ich jederzeit wieder gehen würde!

Endlich konnte mir ein Arzt helfen

Nach jahrelangen Schmerzen hat Hr. Dr. Pabinger endlich mein Problem erkannt und sehr kompetent geholfen. Ich habe mich in der ganzen Praxis sehr wohl gefühlt, die Arzthelferinnen waren sehr freundlich und waren sehr bemüht schnell einen Termin zu finden. Ich habe nur 3 Tage auf einen Termin gewartet (bei anderen wartet man 3 Monate). Was ich toll fand, man bekommt einen Arztbrief nach Hause geschickt, in welchem alle Infos zusammen gefasst stehen.

Sehr zu empfehlen!

Ich war mit der Behandlung bei Dr. Pabinger und seinem Team sehr zufrieden, auch die Therapie ist sehr zu empfehlen (Abendtermine und Parkmöglichkeiten), alle Befunde bekommt man selbstverständlich auch per E-Mail zugeschickt, alles in allem eine sehr gute und rasche und Behandlung und Therapie mit außergewöhnlichem Service.

Sportarzt mit Herz

Nach 2 Operation am Knie konnte ich kaum mehr normal im Alltag gehen. Dr.Pabinger hat mich untersucht, ein Kniegelnks-CT gemacht und eine Schleimhautfalte erkannt, die einklemmt.
Durch OP und Operation und Therapie im OPZ bin ich nun beschwerdefrei.....! Super.