[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Nikolaus Hütter

Optimale behandlung

5,0
Sehr genaue und einfühlsame Untersuchung und Aufklärung.

Einfach ( zu 99 % ) zufrieden, überrascht - (fast ) überwältigt !!

5,0
Meine Koxarthrose hat mich 2 Jahre fast "gelähmt" - beim Radfahren, Wandern Stiegensteigen etc. Als Nachkriegskind aber zum Sparen erzogen habe ich verschiedene ( voll von der Krankenkasse bezahlte ) Ärzte besucht, deren Diagnosen sowie Behandlungen nicht die - für mich erhoffte - Besserung brachten. Meine Tochter erst "entschied" für mich, mich Dr. Hutter anzuvertrauen, da Sie selbst bei Ihm Patientin war; die Mehrkosten würde SIe mir abgelten !!
Es ist nun ein gutes Jahr vergangen, seitdem mich Dr. Hutter operiert hat, UND : Es ist, als wäre nicht`s !!!
Bin so bewglich wie mit 40 ( bin jetzt 64 ) habe wieder Spass an allen Bewegungen und bin wieder Patient bei Dr. Hutter da er mir eine chronifizierte Bursitis olecrani enfernt, heilt, wie auch immer, ER mach mich SICHER wieder gesund.
Quintessenz: Die paar Euro mehr für den Wahlarzt kommen vielfach - bei Dr. Hutter - zurück.
Tel.Anfragen - betreffend Behandlung - gerne . Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.