Dr. Alfred Spadt

Friedhofsweg 6/3, 7350 Oberpullendorf  Route planen

• Montag Geschlossen

• Montag Geschlossen

Kompetent

Sehr netter und meiner Meinung nach äußerst kompetenter Arzt. Versteht sein Handwerk zu 100%. Empfehlenswert.

unverstaendnis eines EU bürgers mit gültiger EU krankenversicherungskarte

mitte maerz 2014 bekam ich einen termin zum 08.05.2014 .ich teilte mit ,das ich deutscher staatsbürger bin, in ungarn wohne und wegen sprachlicher schwierigkeiten den herrn dr. gerne aufsuchen möchte, wegen kniebeschwerden.im vorfeld informierte ich meine deutsche krankenkasse und fragte nach, ob dies möglich sei ohne zuzahlung.ich bekam die zusage auch von der dame bei dem dr..meine kasse schickte mir noch einen E112 schein, wo bestaetigt wird, das die kasse die kosten in einem bestimmten zeitraum übernimmt.
am 08.05.2014 sollte ich nun ein formular unterschreiben woraus hervorgeht,das ich nicht extra aus dem ausland angereist bin um mich untersuchen zu lassen.das konnte ich so nicht unterschreiben.mir wurde gesagt, das ich bei einem akuten bruch sofort behandelt werde, ansonsten aber privat und dann müsste ich mit meiner kasse abrechnen.ich bin empört und ohne den herrn doktor gesehen zu haben wieder 50km abgereist.laut auskunft der DAK Hamburg wird das őfter so gehandhabt,da die privaten abrechnungen weniger büroaufwand und schnellere zahlung bieten.hier sollte für bürger der EU anders und fairer gehandelt werden:ich habe jetzt 7 wochen umsonst mit schmerzen gewartet!!!

Toller Arzt!!!

Nimmt sich für die Patienten wirklich Zeit, trotz vollem Wartezimmer. Da nimmt man die etwas längere Wartezeit gerne in Kauf.

Kompetenz pur !!!!!

Ob Tennisellbogen, Golfarm, Rückenbeschwerden, oder Knie und zu guter letzt mein Fersensporn es gab nichts wo mir mein Vertrauensarzt Dr.Alfred Spadt noch nicht geholfen hätte.
Ich bekam jedes mal genaueste Information und für mich absolut wichtig Erklärung klar und verständlich.
Obwohl die Ordination immer voll ist hatte ich noch nie das Gefühl nur rasch abgefertigt zu werden, und auch habe ich den Arzt niemals grantig erlebt und ich habe schon einiges erlebt.
Ausserdem ist der Herr Doktor ein absolut guter Diagnostiker.
Ich fühle mich immer total gut aufgehoben. Mein Orthopäde wird er mit Sicherheit bleiben!