Dr. Gregor Aigner

Hauptgasse 2, 7163 Andau

[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Gregor Aigner

Top Arzt - Top Ordination - sehr kompetent

5,0
Ich hatte Schmerzen in der rechten Schulter und nach Diagnose (Ultraschall und Röntgen) rasch einen Termin bei Dr. Aigner erhalten. Wartezeit hat es nicht gegeben. Wurde sehr freundlich empfangen, Ursache war schnell geklärt. Dr. Aigner hat mir beim Ersttermin gleich alle verfügbaren Behandlungen vor Ort zugewiesen. Diese waren (wenn auch schmerzhaft) sehr wirkungsvoll. Ein Dank an das komplette Team und die perfekte Betreuung Ich kann diese Ordination nur sehr weiterempfehlen :-) Weniger anzeigen

Knieschmerzen

5,0
Hatte schon 1 Woche starke Schmerzen, dann entschloss ich mich endlich einen Arzt aufzusuchen.
Montags früh bei Dr. Aigner angerufen - sofort einen Termin für am Nachmittag bekommen.
Nach extrem kurzer wartezeit unkompliziert untersucht worden, und zum Röntgen bzw MRT überwiesen worden.
Das ganze innerhalb 2 Wochen erledigt und siehe da wieder innerhalb eines Tages einen Termin erhalten.
Wartezeit auch wieder sehr kurz aber bei einem netten Gespräch im Wartezimmer vergeht die zeit sowieso wie im Flug.
Diagnose leider nicht positiv für mich (Meniskuseinriß) aber war echt super zufrieden und füllte mich immer gut aufgehoben. Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.