Prim. Doz. Dr. Stephan Domayer, PhD, MBA

OrthopädeWahlarzt u. Privat
Obere Hauptstrasse 66, 7122 Gols
Obere Hauptstrasse 66, 7122 Gols  Route planen

Allgemeine Informationen

Liebe Patientin, lieber Patient! In meiner Privatordination haben wir die Möglichkeit uns in ruhiger Atmosphäre Zeit für eine genaue Diagnostik zu nehmen. Ich bemühe mich medizinische Sachverhalte verständlich zu erklären, damit die Ursachen eines gesundheitlichen Problems, sowie Vor- und Nachteile der verschiedenen Behandlungsmethoden gut abgewogen werden können. Gemeinsam erarbeiten wir dann den optimalen Therapieplan.

Allgemeine Informationen

• Dienstag Geschlossen
  • Mittwoch Geschlossen

• Orthopädie u. Orthopädische Chirurgie

• Dienstag Geschlossen
  • Mittwoch Geschlossen

• Orthopädie u. Orthopädische Chirurgie

Karpaltunnel OP

Mein Mann ist seit Jahren Patient von Dr Domayer, ich suchte ihn dann wegen meiner Handprobleme auf. Er diagnostizierte ein Karpaltunnelsyndrom, OP bekam ich binnen 2 Wochen und bin nun schon schmerzfrei. Bin begeistert!

Knieprothese hinauszögern gelungen

Ich kam auf Empfehlung zu Prima Domayer. Mir wurde im Spital gesagt, dass meine Knieschmerzen nur mit einer Knieprothese zu beenden sind. Primar Domayer meinte, wir können noch Knorpelaufbau versuchen, da ich so lang wie möglich mein richtiges Knie behalten will. Mittlerweile machen wir das seit 5 Jahren mit absolutem Erfolg. Mein Knie spüre ich dennoch hin und wieder zwicken, die schlimmen Schmerzen bleiben durch die Behandlung aus. Hoffe noch auf viele weitere Jahre!

wieder fit und glücklich

Ich bin Läuferin und hatte Fuss- und Knieschmerzen. Genaue Anamnese-Diagnose- ACP Eigenbluttherapie, mein Körper ist wieder schmerzfrei. Danke!

Knieprothese

Ordination sauber, hell und geräumig, Arzt äußerst zugewandt und einfühlsam, OP Termin binnen einem Monat, OP persönlich durchgeführt- absolut komplikationslos!

klare Empfehlung

Wurde lange bei anderem Orthopäden wegen Rückenschmerzen behandelt- erfolgslos. Dr Domayer hat dann diagnostiziert, dass es sich eigentlich um eine Hüftentzündung handelte. Nach 2 Besuchen bin ich nun schmerzfrei und sehr dankbar!