Prim. Doz. Dr. Stephan Domayer, PhD, MBA

OrthopädeWahlarzt u. Privat
Gerichtswiese 74, 7122 Gols
Gerichtswiese 74, 7122 Gols  Route planen

Allgemeine Informationen

Liebe Patientin, lieber Patient! In meiner Privatordination haben wir die Möglichkeit uns in ruhiger Atmosphäre Zeit für eine genaue Diagnostik zu nehmen. Ich bemühe mich medizinische Sachverhalte verständlich zu erklären, damit die Ursachen eines gesundheitlichen Problems, sowie Vor- und Nachteile der verschiedenen Behandlungsmethoden gut abgewogen werden können. Gemeinsam erarbeiten wir dann den optimalen Therapieplan.

Allgemeine Informationen

• Heute Geschlossen
  • Mittwoch Geschlossen

• Orthopädie u. Orthopädische Chirurgie

• Heute Geschlossen
  • Mittwoch Geschlossen

• Orthopädie u. Orthopädische Chirurgie

rundum zufrieden

Für mich als Medizinerin wirkt Dozent Domayer fachlich ausgesprochen fit, weiters war er im Kontakt mit mir äußerst zugewandt und engagiert. Top!

Fühle mich bei Primarius Domayer in sehr guten Händen

Ich bin eine ältere Dame mit zahlreichen orthopädischen Baustellen und fühle mich bei Dr Domayer sehr gut aufgehoben. Er ist zugewandt, äußerst bemüht und seine Therapien zeigen Erfolge. Ich möchste Dr Domayer gerne weiterempfehlen!

Zehenfehlstellung behoben- sehr schönes Ergebnis

Ich kam mit Zehenfehlstellungen in die Ordination und wurde von Dr Domayer nach 2 Wochen im Privatspital operiert, durfte am Tag nach der OP nach Hause und wurde in der Ordination nachbetreut. Ein optisch sehr schönes Ergebnis, bin sehr zufrieden und habe auch keine Schmerzen mehr. Vielen Dank!

Empfehlung

Ich wurde von Freunden an Professor Domayer empfohlen und er übererfüllte meine Erwartungen. Aufgrund seines weitreichenden Netzwerkes konnte er sich schnell mit Kollegen anderer Disziplinen absprechen und mir die optimale Versorgung zukommen lassen.

Wunderbar!

Dr. Domayer hat mir sehr weitergeholfen! Erklärt Probleme für Laien sehr verständlich und bindet Patient aktiv in Entscheidungsprozesse ein. Lange Wartezeit auf Termin, das Warten hat sich jedoch sehr gelohnt!