Prim. Doz. Dr. Stephan Domayer, PhD, MBA

OrthopädeWahlarzt u. Privat
Obere Hauptstrasse 66, 7122 Gols
Obere Hauptstrasse 66, 7122 Gols  Route planen

Allgemeine Informationen

Liebe Patientin, lieber Patient! In meiner Privatordination haben wir die Möglichkeit uns in ruhiger Atmosphäre Zeit für eine genaue Diagnostik zu nehmen. Ich bemühe mich medizinische Sachverhalte verständlich zu erklären, damit die Ursachen eines gesundheitlichen Problems, sowie Vor- und Nachteile der verschiedenen Behandlungsmethoden gut abgewogen werden können. Gemeinsam erarbeiten wir dann den optimalen Therapieplan.

Allgemeine Informationen

• Dienstag Geschlossen
  • Mittwoch Geschlossen

• Orthopädie u. Orthopädische Chirurgie

• Dienstag Geschlossen
  • Mittwoch Geschlossen

• Orthopädie u. Orthopädische Chirurgie

Knieprothese

Ich bin 71 und kam mit einem kaputten und stark schmerzenden Knie in die Ordination. Doktor Domayer empfahl mir das Knie operieren zu lassen. Ich hatte letzte Woche meine Röntgenkontrolle. Die Prothese sitzt perfekt und meine Schmerzen sind wie weggeblasen.

gute Erfahrungen gemacht

Bin seit dem Jahr 2014 Patient und suche die Ordination zirka 2x jährlich auf. Ich fühle mich sehr gut betreut, da ich bei akuten Schmerzen auch kurzfristig vorstellig werden kann. Die Arzthelferinnen und der Bandagist sind ebenfalls sehr bemüht auf meine Wünsche einzugehen.

Orthopäde der Spitzenklasse

Neue Ordination mit Patientenparkplatz im Hof, Öffnungszeiten, die für berufstätige sehr verträglich sind, Dozent Domayer ist immer zugewandt und interessiert. Tolle Therapeutin im Obergeschoß!!!

Karpaltunnel OP

Mein Mann ist seit Jahren Patient von Dr Domayer, ich suchte ihn dann wegen meiner Handprobleme auf. Er diagnostizierte ein Karpaltunnelsyndrom, OP bekam ich binnen 2 Wochen und bin nun schon schmerzfrei. Bin begeistert!

Knieprothese hinauszögern gelungen

Ich kam auf Empfehlung zu Prima Domayer. Mir wurde im Spital gesagt, dass meine Knieschmerzen nur mit einer Knieprothese zu beenden sind. Primar Domayer meinte, wir können noch Knorpelaufbau versuchen, da ich so lang wie möglich mein richtiges Knie behalten will. Mittlerweile machen wir das seit 5 Jahren mit absolutem Erfolg. Mein Knie spüre ich dennoch hin und wieder zwicken, die schlimmen Schmerzen bleiben durch die Behandlung aus. Hoffe noch auf viele weitere Jahre!