Zieselweg 5/1/2, 7111 Parndorf  Route planen

Allgemeine Informationen

Willkommen in meiner Ordination!

Als Wahlarzt kann ich Ihnen kurze Wartezeiten, gute Terminplanung und ausreichend Zeit für das persönliche Gespräch und die persönliche Beratung anbieten. Bitte beachten Sie, dass ich als Wahlarzt meine Leistung direkt mit Ihnen verrechne.

Meine Honorarnote kann ich für Sie online bei Ihrer Krankenkasse zur Rückerstattung einreichen ohne Aufwand für Sie.

Sollten Sie weiterführende Fragen haben, kontaktieren Sie mich einfach persönlich per Telefon oder E-Mail.

Ich freue mich auf Ihren Besuch in meiner Ordination!

Allgemeine Informationen

Willkommen in meiner Ordination!

Ich freue mich auf Ihren Besuch in meiner Ordination!
Alle Leistungen Praxis

• Privat

• Samstag

• Privat

• Samstag

Es stehen noch keine Bewertungen für Dr. med. univ. Manuel Steiger, FEBOT zur Verfügung. Schreiben Sie die erste Bewertung! Bewertung schreiben