Dr. Michael Götzen

1,0
(1)
OrthopädeWahlarzt
Carinagasse 47, 6800 Feldkirch
Carinagasse 47, 6800 Feldkirch  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • Wahlarzt

Ordinationszeiten

  • Montag Geschlossen
  • Dienstag
    14:00 - 17:00
  • Mittwoch
    14:00 - 17:00
  • Donnerstag Geschlossen
  • Freitag Geschlossen
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • Wahlarzt

Ordinationszeiten

  • Montag Geschlossen
  • Dienstag
    14:00 - 17:00
  • Mittwoch
    14:00 - 17:00
  • Donnerstag Geschlossen
  • Freitag Geschlossen
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen

Beiträge aus dem Fachbereich

Gesamtbewertung

1,0
(1 Bewertung)
5 Punkte
0%
4 Punkte
0%
3 Punkte
0%
2 Punkte
0%
1 Punkt
100%
Einfühlungsvermögen des Arztes
1,0
(1)
Serviceangebot
1,0
(1)
Zufriedenheit mit der Behandlung
1,0
(1)
Vertrauen zum Arzt
1,0
(1)
Wartezeit im Warteraum
3,0
(1)
Wartezeit auf Termin
2,0
(1)

Erfahrungsberichte

Ich kann nichts richtig machen!

1,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich, w39, komme mit zwei Bandscheiben Vorfällen samt einer recht fortgeschrittenen Stenose zu Dr. Götzen. Starke Schmerzen seit über einem Jahr. War auch schwierig eine Diagnose zu erhalten, da ich ständig als Hypochonderin abgestempelt wurde. Hat auch damit was zu tun, wie Frauen in der Schulmedizin ernst genommen werden.
Auf jeden Fall berichte ich von starken Schmerzen und Einschränkungen in der rechten Schulter, sitzen war nur mehr unter konstanten Schmerzen möglich. Da die Stenose allerdings links zu finden ist zitiere ich den Doktor: Sie haben die Schmerzen an der falschen Seite. Daher kann ich sie nicht behandeln.

Okay.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen des Arztes
1,0
(1)
Serviceangebot
1,0
(1)
Zufriedenheit mit der Behandlung
1,0
(1)
Vertrauen zum Arzt
1,0
(1)
Wartezeit im Warteraum
3,0
(1)
Wartezeit auf Termin
2,0
(1)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.