Dr. Peter Winter

09:00 - 12:00 13:00 - 15:00 15:00 - 17:00

09:00 - 12:00 13:00 - 15:00 15:00 - 17:00

3,2
2,7

Dankeschön fürs nicht ernst nehmen hätte Sterben können

Ging in die Praxis weil ich unglaublich schmerzen hatte ,nacken, schulter und Kopf Mit Kleidung wurde ich schnell abgetastet befunde die ich zusammen gesucht hab nicht 1 Satz gelesen
Ich musste mir selbst Termin im kh für mr ausgemachen und musste 2 W. warten
Beim mr hab ich vor schmerzen schon beim ausziehen gezittert und geheult
Im Endeffekt Diagnose dissektion verebralis Wochen lang strock gelegen und mein schaden wahr so groß er ist nicht mehr reparabel 2 seite ist wenige Tage später gerissen.
Dankeschön fürs nicht ernst nehmen ,ich hatte bitterliche schmerzen schon bei ihrer Praxis aber dann Überweisung für 1 Teil den ich mir selbst aussuchen konnte in die Hand drücken Was wäre gewesen wenn man schulter untersucht hätte ?statt der hws ein paar Tage später wäre ich wahrscheinlich nicht mehr gewesen.
Mein Tipp sie haben keine röntgen Augen ja ,aber bitte nehmen sie die Leute ernst und hören sich an wo wer was an schmerzen und Vorgeschichte hat nur weil ich unter 40

Hoffentlich nur eine Ausnahme

Aufgrund meiner immer wiederkehrenden Schmerzen an der Knieaußenseite habe ich Dr. Winter aufgesucht. Bei der Erstordination hatte ich als Kassenpatient kaum Zeit meine Krankengeschichte ausführlich zu schildern, da ich nach exakt 10 Minuten gebeten wurde wieder zu gehen und einen weiteren Termin auszumachen der wieder nur 10 Minuten dauert. So wurde ich mit einer Spritze und etwas Kinesiologie Tape abgefertigt. Die Schnelldiagnose von Dr. Winter lautete "Tractus Syndrom" und "muskuläre Dysbalance". Mittlerweile hatte ich das Glück einen anderen Arzt zu treffen der sein Fach außerordentlich gut beherrscht und mit einem Blick auf die Röntgenbilder herausgefunden hat, dass beide Hüftgelenke aufgrund von Knochenfehler und Knorpelschäden operativ behandelt werden müssen. So wurde auch der Zusammenhang mit den Schmerzen auf der Aussenseite des Knies erklärt.
3,2
2,7