Dr. Peter Winter

1,4
(2)
OrthopädeWahlarzt
Bahnhofstraße 38, 6300 Wörgl
Bahnhofstraße 38, 6300 Wörgl  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • Wahlarzt

Ordinationszeiten

  • Montag
    09:00 - 12:00 13:00 - 15:00 15:00 - 17:00
  • Dienstag
    15:00 - 18:00
  • Mittwoch
    15:00 - 20:00
  • Donnerstag
    15:00 - 18:00
  • Freitag
    15:00 - 17:00
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • Wahlarzt

Ordinationszeiten

  • Montag
    09:00 - 12:00 13:00 - 15:00 15:00 - 17:00
  • Dienstag
    15:00 - 18:00
  • Mittwoch
    15:00 - 20:00
  • Donnerstag
    15:00 - 18:00
  • Freitag
    15:00 - 17:00
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen

Beiträge aus dem Fachbereich

Gesamtbewertung

1,4
(2 Bewertungen)
5 Punkte
0%
4 Punkte
0%
3 Punkte
0%
2 Punkte
50%
1 Punkt
50%
Einfühlungsvermögen des Arztes
1,4
(2)
Serviceangebot
1,4
(2)
Betreuung durch Arzthelfer
1,4
(2)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
4,5
(2)
Zufriedenheit mit der Behandlung
1,4
(2)
Vertrauen zum Arzt
1,4
(2)
Wartezeit im Warteraum
3,2
(2)
Wartezeit auf Termin
2,7
(2)

Erfahrungsberichte

Dankeschön fürs nicht ernst nehmen hätte Sterben können

1,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ging in die Praxis weil ich unglaublich schmerzen hatte ,nacken, schulter und Kopf Mit Kleidung wurde ich schnell abgetastet befunde die ich zusammen gesucht hab nicht 1 Satz gelesen
Ich musste mir selbst Termin im kh für mr ausgemachen und musste 2 W. warten
Beim mr hab ich vor schmerzen schon beim ausziehen gezittert und geheult
Im Endeffekt Diagnose dissektion verebralis Wochen lang strock gelegen und mein schaden wahr so groß er ist nicht mehr reparabel 2 seite ist wenige Tage später gerissen.
Dankeschön fürs nicht ernst nehmen ,ich hatte bitterliche schmerzen schon bei ihrer Praxis aber dann Überweisung für 1 Teil den ich mir selbst aussuchen konnte in die Hand drücken Was wäre gewesen wenn man schulter untersucht hätte ?statt der hws ein paar Tage später wäre ich wahrscheinlich nicht mehr gewesen.
Mein Tipp sie haben keine röntgen Augen ja ,aber bitte nehmen sie die Leute ernst und hören sich an wo wer was an schmerzen und Vorgeschichte hat nur weil ich unter 40
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Hoffentlich nur eine Ausnahme

1,8
Von einem DocFinder Nutzer
Aufgrund meiner immer wiederkehrenden Schmerzen an der Knieaußenseite habe ich Dr. Winter aufgesucht. Bei der Erstordination hatte ich als Kassenpatient kaum Zeit meine Krankengeschichte ausführlich zu schildern, da ich nach exakt 10 Minuten gebeten wurde wieder zu gehen und einen weiteren Termin auszumachen der wieder nur 10 Minuten dauert. So wurde ich mit einer Spritze und etwas Kinesiologie Tape abgefertigt. Die Schnelldiagnose von Dr. Winter lautete "Tractus Syndrom" und "muskuläre Dysbalance". Mittlerweile hatte ich das Glück einen anderen Arzt zu treffen der sein Fach außerordentlich gut beherrscht und mit einem Blick auf die Röntgenbilder herausgefunden hat, dass beide Hüftgelenke aufgrund von Knochenfehler und Knorpelschäden operativ behandelt werden müssen. So wurde auch der Zusammenhang mit den Schmerzen auf der Aussenseite des Knies erklärt.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen des Arztes
1,4
(2)
Serviceangebot
1,4
(2)
Betreuung durch Arzthelfer
1,4
(2)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
4,5
(2)
Zufriedenheit mit der Behandlung
1,4
(2)
Vertrauen zum Arzt
1,4
(2)
Wartezeit im Warteraum
3,2
(2)
Wartezeit auf Termin
2,7
(2)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.