Dr. Dieter Gehmacher

• Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

• Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Dieter Gehmacher

In besten Händen

Ich hatte schon mehrere Behandlungen und jedes mal wurde mir geholfen früher von dr. Gehmacher und jetzt zu Dr. Heppner.Ich wurde als Mensch wahrgenommen auch ohne Privatversicherung. Derzeit bin ich aufgrund eines unfall auch in behandlung ein andere arzt sagte mir ich habe eine Sehnenscheidenentzündung aber nein das war es nicht. So dann bin ich zu Dr Gehmacher dr. Heppner und er hat alles getan um mir zu helfen zuerst ergo Therapie usw. Er war der einzige der am röntgenbild was gesehen hat. Leider musste ich in die Handambulanz und siehe er hatte recht nach über einem jahr schmerzen wurde mir endlich geholffen letzte woche implantat bekommen und morgen gehe ich zu dr gehmacher dr heppner den im vorfeld hat er mich gefragt ob ich ihn bescheid geben kann des finde ich super ich hoffe er macht mir die wundversorgung den mein Hausarzt macht sie nicht. Ja und Wartezeit hatte ich auch schon ab und zu längere da hat sich die dame von der anmeldung sogar entschuldigt.So ist es halt mal jeder Patient braucht zeit einmal schneller einmal langsamer und sonst kann man ja mal höflich nachfragen Weniger anzeigen

endlich Schmerzfrei !

Nach langem hin und her und aufsuchen mehrerer Ärzte wurde mir durch Dr. Gehmacher endlich sinnvoll geholfen.
Ich hatte sehr starke Schmerzen im Bereich der Halswirbelsäule welche auch dazu führten, dass ich mich nur eingeschränkt bewegen konnte.
Nach dem einrenken (nennt man das so ? ) und anschliessender Therapie welche die Muskulatur in diesem Bereich stärken soll geht es mir nun besser denn je !

Sogar meine häufigen Kopfschmerzen sind verschwunden !!

Ich kann diesen Arzt bedingungslos empfehlen ! Weniger anzeigen