Aktuelle Bewertungen zu Dr. med.univ. Christoph Thaler

Operation am linken Sprunggelenk

Ich habe mich beim Fußballspielen am linken Sprunggelenk verletzt und dabei einen Außenbandriss und einen Syndesmosebandteilriss erlitten. Durch die Empfehlung einer meiner Trainer bin ich bei Herrn Dr. Thaler gelandet. Die Kontaktaufnahme war sehr unkompliziert und es konnte innerhalb kürzester Zeit ein Termin vereinbart werden. Um die vollkommene Stabilität des Sprunggelenks für den Sport wieder zu gewährleisten, war eine Operation nahezu unausweichlich. Diese wurde ohne Probleme und mit sehr großer Sorgfalt in der Privatklinik Salzburg durchgeführt. Grundsätzlich fühlte ich mich bei Herrn Dr. Thaler (sowie bei allen anderen Beteiligten) von Beginn an sehr gut aufgehoben und perfekt behandelt.
Sollte ich mal wieder eine Verletzung erleiden, werde ich Herrn Dr. Thaler mit Sicherheit wieder kontaktieren.
Fazit = sehr empfehlenswert!

Infiltration der Nackenwirbel

Durch ständige Beschwerden und starke Schulter/Rückenschmerzen habe ich mich 2016 auf die Suche nach einen kompetenten Arzt gemacht, der mir endlich helfen kann meine Beschwerden zu lindern. Im Verlauf dieser Suche bin ich auf Herrn Dr. Thaler gestoßen. Als mehr oder wenige letzte Hoffnung habe ich mich an Ihn gewendet und konnte sehr schnell und unkompliziert einen Termin in seiner Praxis vereinbaren. Sehr positiv hervorzuheben ist, dass Herr Dr. Thaler bereits beim Beratungsgespräch einen sehr sympathischen und kompetenten Eindruck hinterlassen hat. Mir wurde alles bestens erklärt und der Ablauf der Behandlung fachlich dargestellt, so dass keine Fragen offen blieben.
Nach der Beratung wurde bei mir eine Röntgengezielte Infiltration des 5.Nackenwirbels durchgeführt.
Durch diese Behandlung wurde ich meine Schmerzen, sowie weitere Beschwerden die mit den Nackenwirbel Problemen einhergehen, wie Dauertinitus, dauerhafte Kopfschmerzen und immer wieder kehrende Schwindelanfälle los.
Die Erfolge der Behandlung dauern bei mir persönlich etwa 8 Monate an. Danach muss man wieder zur Behandlung.

Wie bereits erwähnt, bin ich seit 2016 Patientin und 2 Jahre später immer noch sehr zufrieden Weniger anzeigen