OA Dr. Michael Antosch

5,0
(3)
Orthopäde Wahlarzt
0664/147... Nr. zeigen
Salzachtal Straße 9, 5400 Hallein
Salzachtal Straße 9, 5400 Hallein  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • Wahlarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Orthopädie u. Orthopädische Chirurgie

Diplome & Zertifikate

  • Krankenhaushygiene
  • Manuelle Medizin

Krankenkassen

  • Wahlarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Orthopädie u. Orthopädische Chirurgie

Diplome & Zertifikate

  • Krankenhaushygiene
  • Manuelle Medizin
Karte zeigen
5,0
(3 Bewertungen)
5 Punkte
100%
4 Punkte
0%
3 Punkte
0%
2 Punkte
0%
1 Punkt
0%
Einfühlungsvermögen
5,0
(3)
Vertrauensverhältnis
5,0
(3)
Behandlung
5,0
(3)
Serviceangebot
5,0
(3)
Praxisausstattung
5,0
(3)
Betreuung in der Praxis
5,0
(3)
Wartedauer im Warteraum
5,0
(3)
Wartedauer auf Termin
5,0
(3)

Bewertungen

Der Arzt meines Vertrauens

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 2 Jahren
Nachdem ich voriges Jahr bei einen Orthopäden war und dieser nach 5 minuten Ordination nicht feststellen konnte was mir fehlt,was aber nach 5 minuten auch nicht möglich ist , habe ich nach einer Empfehlung Herrn OA Dr. Antosch aufgesucht.
Bereits nach der ersten Untersuchung war ich sicher hier bin ich in guten Händen und ich sollte Recht behalten.
Natürlich musste ich die Behandlungen selbst bezahlen aber das war und ist es mir Wert, denn selbst im Kh Oberndorf war ich in den besten Händen.
Darum eine Empfehlung meinerseits, lieber bezahlen und einen kompetente Arzt an meiner Seite als auf die Krankenkasse angewiesen zu sein.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Ein kompetenter, sachlicher auf die Patientenwünsche eingehender Arzt, den ich jedem empfehlen kann

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 3 Jahren
Mir wurde Herr Dr. Antosch von jemand empfohlen der selbst ein neues Knie bekam. Als ich ihn das erste Mal sah, fasste ich sofort Vertrauen zu ihm, da er alle meine Fragen kompetent und sachlich beantwortete. Ich bekam sehr rasch einen Operationstermin im Krankenhaus Oberndorf an der Salzach, wo er als Oberarzt tätig war und meine Operation durchführte. Auch die Betreuung im Spital durch ihn und alle Mitarbeiter des Spitals war mustergültig. Die Nachuntersuchungen in seiner Ordination waren ebenfalls für mich sehr angenehm. Ich kann Hr. Dr. Antosch jedem nur bestens empfehlen.
Ingo Kagerer
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen
5,0
(3)
Vertrauensverhältnis
5,0
(3)
Behandlung
5,0
(3)
Serviceangebot
5,0
(3)
Praxisausstattung
5,0
(3)
Betreuung in der Praxis
5,0
(3)
Wartedauer im Warteraum
5,0
(3)
Wartedauer auf Termin
5,0
(3)

Filter

Zurücksetzen

Krankenkasse

Online-Termine

Sortierung

Gesamtbewertung

Merkmale

Wir setzen Cookies auf DocFinder.at ein, um Zugriffe zu analysieren, Ihre bevorzugten Einstellungen zu speichern und Ihr Nutzererlebnis zu verbessern.