OA Dr. Lothar Dückelmann

5,0
(1)
Orthopäde Wahlarzt
0650/312 6... Nr. zeigen
Wolfgangseestraße 18, 5322 Hof bei Salzburg
Wolfgangseestraße 18, 5322 Hof bei Salzburg  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • Wahlarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Orthopädie u. Orthopädische Chirurgie

Diplome & Zertifikate

  • Manuelle Medizin

Krankenkassen

  • Wahlarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Orthopädie u. Orthopädische Chirurgie

Diplome & Zertifikate

  • Manuelle Medizin
Karte zeigen
5,0
(1 Bewertungen)
5 Punkte
100%
4 Punkte
0%
3 Punkte
0%
2 Punkte
0%
1 Punkt
0%
Einfühlungsvermögen
5,0
(1)
Vertrauensverhältnis
5,0
(1)
Behandlung
5,0
(1)
Serviceangebot
5,0
(1)
Praxisausstattung
5,0
(1)
Betreuung in der Praxis
5,0
(1)
Wartedauer im Warteraum
5,0
(1)
Wartedauer auf Termin
5,0
(1)

Bewertungen

Problem gelöst

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 3 Jahren
War wegen meinem Fuß beim Dr.
Röntgen hatte ich schon mit vom Vertragsarzt wo ich nicht zufrieden war was mich veranlasste in meiner Umgebung einen Orthopäden zu suchen, auch wenns ein Wahlarzt ist. War die beste Entscheidung.
Also da das Röntgen nichts zeigte wurde ich zuerst nach einer Erstuntersuchung zum MRI verwiesen um genaueres sehen zu können. Nachdem das gemacht wurde hatte der Arzt schon bessere Behandlungsmöglichkeiten zur Auswahl.
Er schlug mir vor zuerst mal mit Salben und Tabletten es zu versuchen, da ich eine Entzündung hatte die eventuell weg gehen könnten. Da ich es vermeiden wollte Spritzen zu müssen nahm ich das an und versuchte es, leider ohne Erfolg worauf ich beim letzten Termin, der mir dann half, doch zu einer Spritze greifen musste.
Alles in alle bin ich sehr zufrieden, die Beschwerden sind seitdem weg und ich kann endlich wieder normal laufen.

Fazit:
Terminvereinbarung ging sehr Flott, keine Wartezeit (max. 5 min.) da man genau kalkuliert.
Räumlichkeiten sind sehr ansprechend und gehoben.
Arzt nimmt sich Zeit, bespricht alles genau, erklärt was und wie man behandeln könnte.
Sehr empfehlenswert.
Dankeschön
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen
5,0
(1)
Vertrauensverhältnis
5,0
(1)
Behandlung
5,0
(1)
Serviceangebot
5,0
(1)
Praxisausstattung
5,0
(1)
Betreuung in der Praxis
5,0
(1)
Wartedauer im Warteraum
5,0
(1)
Wartedauer auf Termin
5,0
(1)

Filter

Zurücksetzen

Krankenkasse

Online-Termine

Sortierung

Gesamtbewertung

Merkmale

Wir setzen Cookies auf DocFinder.at ein, um Zugriffe zu analysieren, Ihre bevorzugten Einstellungen zu speichern und Ihr Nutzererlebnis zu verbessern.