Der Arzt meines Vertrauens!!!

War schon bei mehreren Orthopäden aufgrund eines speziellen Problems, aber keiner konnte mir weiterhelfen. Dann dachte ich mir, probiere ich es einmal bei einem jungen Arzt und bin auf Dr. Siegl gestoßen. Er konnte mir endlich bei meinem speziellen Schulterproblem weiterhelfen. Seitdem habe ich großes Vertrauen zu Dr. Siegl und gehe nur noch zu ihm, wenn ich Beschwerden habe.
So konnte er mir auch bei meinen Knieschmerzen helfen, indem er mich speziell einspritzte. Er hat nämlich einen Ultraschall - wirklich toll! Bin total von ihm begeistert und werde auch in Zukunft nur noch zu ihm gehen. Vielen Dank nochmals! Weiter so!

sehr zu empfehlen!

Fühlte mich sehr gut beraten, hätte früher zu Dr. Siegl gehen sollen. Hatte zu lange überlegt, ob ich mich für eine Knieprothese entscheide... jetzt kann ich endlich wieder Sport betreiben! Bin extrem zufrieden. Kompetent, sehr freundlich und hat sich Zeit für mich genommen, kurze Wartezeiten.

Ordination Dr. Siegl

Ich war aufgrund eines Knieproblems infolge einer Sportverletzung bei Dr. Siegl. Ich bekam sofort einen Termin. Die Dame am Telefon ist wirklich sehr freundlich und bemüht einen Termin zu finden. Nach einer kurzen Wartezeit war ich an der Reihe. Dr. Siegl ist äußert kompetent und konnte mir verständlich mein Problem erklären, nachdem ich aus den Aussagen im Krankenhaus nicht schlau wurde. Er hat in seiner Ordination ein Ultraschallgerät mit dem er auf mein Knie schaute und sofort das Problem erkannte. Ich fühlte mich bei Dr. Siegl gut aufgehoben und bin heute wieder beschwerdefrei. Ich kann Dr. Siegl nur weiterempfehlen.

TOP Schulterspezialist

War bei Dr. Siegl wegen eines langjährigen Schulterproblemes (Kalkschulter) in Behandlung. Ich bekam sofort einen Termin (null Wartezeit - sehr freundliche Dame bei der Terminvereinbarung). Dr. Siegl ist fachlich wirklich sehr kompetent, nahm sich gern Zeit für mich und erklärte mir mein Problem für mich als Laien sehr verständlich. Es kam dann zu einer Operation (sofortiger Termin, super Aufklärung, perfekt organisierte Reha usw.) und seitdem bin ich beschwerdefrei. Ich kann Dr. Siegl wirklich uneingeschränkt weiterempfehlen. Danke!!!