Dr. Christian Dohnalek - Orthopäde Salzburg 5020

Dr. Christian Dohnalek

Sebastian-Stöllner-Strasse 12, 5020 Salzburg

Top!

Ich bin seid längerem Patientin von Dr. Dohnalek und voll auf zufrieden. Äußerst kompetent, sehr freundlich und hilfsbereit, hört zu und nimmt sich viel Zeit. Dr. Dohnalek kann sehr gut mit Kindern und unsere Töchter (3 und 6 Jahren) hat der Arztbesuch sogar Spaß gemacht. Wir bekamen am nächsten Tag einen Termin (aufgrund Schmerzen) und mussten selbst in der Ordination nicht warten.

Perfekt

Terminvereinbarung sehr gut, Rückruf erfolgt sicher und zeitnah. Wartezeit wenn überhaupt nur wenige Minuten. Behandlungen perfekt. Parkplatz vor Praxis ab und zu nicht ausreichend, aber in der nahen Umgebung gibt es immer Platz.

Ein Arzt mit Respekt, Gefühl und Verstand! Sehr kompetent - konservative Methode,

jedoch gut kombinierbar mit alternativen Methoden.
Dafür kann man nur dankbar sein, dass es ihn gibt.

Besser geht´s nicht!

Ich gehe immer wieder zu diesen Arzt! Nicht nur weil er sehr freundlich und viel Fachwissen hat, sondern auch weil er Ehrlich ist! Und ich habe lieber einen Ehrlichen Arzt bevor ich zum Experiment werde wenn Ihr versteht was ich meine! Ich kann diesen Arzt mit guten Gewissen weiterempfehlen.

Arztbesuch mit meiner Tocher (13 Jahre)

Ich war mit meiner 13.jährigen Tochter bei Herrn Dr. Dohnalek und wir waren sehr zufrieden!
Empfohlen wurde mir Herr Dr. Dohnalek von meinem Gatten der dort auch Patient ist (war)

Hallux-OP

Terminvereinbarung hat ausgezeichnet funktioniert.
Keine Wartezeit
ich wurde ausführlich und klar aufgeklärt und richtig beraten
OP hat bestens geklappt

Sehr höflich, nett & vertrauenswürdig

Ich war das erste mal beim dr. Dohnalek und bin sehr zufrieden. Er hat sich sehr viel zeit genommen und hat mir auch wirklich zugehört. Man hat richtig gemerkt das er sich auskennt. Von meiner Seite aus war auch gleich das Vertrauen da.
Ich bin sehr zu frieden & werde sicher wieder kommen falls ich einen orthopäden brauche.

Kompetent und freundlich

Die Termineinteilung scheint sehr gut zu klappen, pünktlich zum ausgemachten Termin kam ich dran. Es herrscht eine ruhige und angenehme Atmosphäre, die Sprechstundenhilfe ist sehr nett.

Dr. Dohnalek wirkt sehr kompetent und ist sehr freundlich. Er hört sich den Sachverhalt an und erklärt nach der Untersuchung alles sehr gut und verständlich.
Klare Empfehlung!

Gute Problemlösung

Herr Dr. Dohnalek hat sich für mein Problem Zeit genommen und mir verständliche und ausführliche Erklärungen gegeben.
Die Wartezeiten (im Warteraum) sind gering und bei diesem Termin hatte ich überhaupt keine Wartezeit.

Hippokrates

Es ist einer der wenigen Ärzte, der sich noch Zeit für den Patienten nimmt und die Dinge einfach bespricht und sich dabei einer Sprache bedient, die mit ihren Fachausdrücken dem Fachlichen gerecht wird und man dabei trotzdem versteht, was er meint. Vor allem werden auch Alternativen und Möglichkeiten besprochen und hat man nicht den Eindruck, dass einem eine Therapie aufs Auge gedrückt wird, die nicht passen könnte. Der Patient selbst steht - wie sich das so gehört - im Mittelpunkt des Geschehens und wird auf Augenhöhe angesprochen.

Ein ausgezeichneter Arzt, den man für sein Fachgebiet nur weiterempfehlen kann.