Kompetenter Arzt

Sympathie. Kompetent. Einfühlsam. Mehr kann ich nicht mehr hinzufügen. Gerti J.

Ein Arzt mit großem Herz , außergewöhnlicher Kompetenz und internationaler Berufserfahrung

Dr.Tomazi konnte bereits verschiedenen Mitgliedern unserer Familie langfristig helfen - sei es bei Knie oder Schulterproblemen - und so deren Lebensqualität erheblich verbessern.. Er war bei seinen Behandlungen immer sehr einfühlsam und ging auf die besonderen Bedürfnisse der betroffenen Personen mit großer Geduld ein . Wenn nötig , machte er auch Hausbesuche , was besonders für meine betagte Tante ein Segen war - nach der Behandlung durch Dr Tomazi konnte sie wieder einige Monate so gut wie schmerzfrei ihren Alltag bewältigen . Ich selbst war nach einem schweren Sturz mit heftigen Schmerzen in der Schulter geplagt . Damals wurde ich von einem anderen Orthopäden mit einer Schmerzsalbe und der Bemerkung " Das dauert halt lange !" aus der Praxis entlassen . Nach Wochen kam ich in die Ordination von Dr Tomazi und durch seine spezielle Therapie gelang es ihm, meine Schmerzen erheblich zu erleichtern und schließlich meine Verletzung ganz zu heilen .

Dr. Tomazi nimmt sich sehr viel Zeit für Kinder mit besonderen Bedürfnissen

Mein kleiner Sohn leidet seit seiner Geburt an einer Behinderung. Arzttermine gehören zu unserem Alltag, trotzdem sind die vielen Untersuchungen für meinen Sohn oft nicht einfach. Es ist schön einen Arzt zu haben, der sich viel Zeit für das Kind nimmt und auch für Erklärungen. Danke, wir kommen auf alle Fälle wieder.

Professionelle Behandlung mit Empathie

Ich bin absolut zufrieden mit der professionellen und aus meiner bisherigen Erfahrung, optimalen Behandlung meiner Knieprobleme.
Ich hatte schon nach der ersten Behandlung vor einem Jahr keine nennenswerten Schmerzen mehr.