Dr. Boris Poschusta

5,0
(3)
Orthopäde, Unfallchirurg
07612/6... Nr. zeigen
Kammerhofgasse 6, Eingang Museumsplatz 1/2. Stock, 4810 Gmunden
Kammerhofgasse 6, Eingang Museumsplatz 1/2. Stock, 4810 Gmunden  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • GKK
  • BVA
  • VAEB
  • SVA
  • KFA
  • SVB

Ordinationszeiten

  • Montag
    08:00–12:0012:00–13:00
  • Dienstag
    15:00–18:00
  • Mittwoch
    08:00–12:0012:00–13:00
  • Donnerstag
    15:00–18:00
  • Heute
    08:00–12:00
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Änderung mitteilen
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Orthopädie u. Orthopädische Chirurgie
  • Unfallchirurgie

Diplome & Zertifikate

  • Notarzt
  • Manuelle Medizin
  • Akupunktur
  • Krankenhaushygiene
  • Fortbildungsdiplom
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • GKK
  • BVA
  • VAEB
  • SVA
  • KFA
  • SVB

Ordinationszeiten

  • Montag
    08:00–12:0012:00–13:00
  • Dienstag
    15:00–18:00
  • Mittwoch
    08:00–12:0012:00–13:00
  • Donnerstag
    15:00–18:00
  • Heute
    08:00–12:00
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Änderung mitteilen
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Orthopädie u. Orthopädische Chirurgie
  • Unfallchirurgie

Diplome & Zertifikate

  • Notarzt
  • Manuelle Medizin
  • Akupunktur
  • Krankenhaushygiene
  • Fortbildungsdiplom
Karte zeigen
5,0
(3 Bewertungen)
5 Punkte
100%
4 Punkte
0%
3 Punkte
0%
2 Punkte
0%
1 Punkt
0%
Einfühlungsvermögen
5,0
(3)
Vertrauensverhältnis
5,0
(3)
Behandlung
5,0
(3)
Serviceangebot
5,0
(3)
Praxisausstattung
5,0
(3)
Betreuung in der Praxis
4,5
(3)
Wartedauer im Warteraum
4,7
(3)
Wartedauer auf Termin
5,0
(2)

Bewertungen

Knieverletzung

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor einem Jahr
Ich verletzte mir mein Knie beim Skifahren. Leider kurz vor Silvester, so daß mein Arzt in Urlaub war. Dr. Poschusta hatte zum Glück seine Praxis offen und ich konnte am Heimweg schon meine MR-Überweisung mitnehmen. Alles ohne Terminvereinbarung und Wartezeit! Perfekt!!!

Das Erstgespräch bei ihm war sehr gut. Er nahm sich viel Zeit und konnte meinen Bedenken (ggf. Kreuzband-OP) den Wind aus den Segeln nehmen.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Dr. Poschusta in Gmunden - Kassenordination!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor einem Jahr
Ich bin eher zufällig - weil als Urlaubsvertretung - zu Dr. Poschusta gekommen (wohne in Bad Ischl). Ich war vom ersten Moment sehr zufrieden a) mit dem Rückruf aufgrund meiner E-Mail- b) der sehr kurzfristigen Wartezeit, um einen Termin zu bekommen. Als ich dann in die Ordination kam waren zwar sehr viele Patienten vor mir, doch die Wartezeit war sehr erträglich. Die Praxis ist ein moderner Traum von Minimalismus. Ebenso der Arzt: sehr freundlich, man hat das Gefühl, dass er den Menschen sieht und nicht, was er dafür bekommt von der ÖGKK. Ich war nur innerhalb von 3 Wochen nur 3x dort, aber jedes Mal sehr zufrieden. Ich kann nur hoffen, dass die Praxis - weil es zu wenige Kassenärzte gibt - nicht so total überfüllt wird, dass man - wie bei anderen Kassenärzten - stundenlang sitzen muss und sich die Behandlungszeit für den Patienten auf wenige Minuten reduziert! Mehrere Erfahrungen dazu habe ich. Ich finde Dr. Poschusta äußerst sympathisch und kompetent. Ich bin sicher, dass er mir bei meinem langwierigen Muskelproblem helfen wird und wünsche ihm weiterhin viele angenehme Patienten und Erfolg mit der Praxis. Nicht aufgeben in Gmunden! Als bisher sehr zufriedene Patiientin
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Endlich mit Erklärung

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 2 Jahren
Ich musste zu Dr. Poschusta bzgl. meines Knies und meines Sprunggelenks. Jetzt weiß ich endlich mal, was wirklich los und welche Auswirkungen da auf meinen Bewegungsapparat hat. Anhand der Bilder und des Skeletts hat er mir erklärt, was bei mir los ist.
Beim 2. Termin war auch mein Sohn (8.) dabei, auf den ist Dr. Poschusta auch auf eine natürlich Art und Weise eingegangen, also nicht nur für Sportkrüpel, sondern auch für Kind die Topadresse.
Danke.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen
5,0
(3)
Vertrauensverhältnis
5,0
(3)
Behandlung
5,0
(3)
Serviceangebot
5,0
(3)
Praxisausstattung
5,0
(3)
Betreuung in der Praxis
4,5
(3)
Wartedauer im Warteraum
4,7
(3)
Wartedauer auf Termin
5,0
(2)

Filter

Zurücksetzen

Krankenkasse

Online-Termine

Sortierung

Gesamtbewertung

Merkmale

Öffnungszeiten

Praxen mit Öffnungszeiten nach Vereinbarung können damit nicht gefunden werden