[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu OA Dr. Thomas Fingernagel

Toller, freundlicher Arzt

5,0
Dr. Fingernagel nimmt sich für jeden Patienten genügend Zeit, er ist freundlich und hat Humor, er macht seine Arbeit sehr professionell und man fühlt sich sehr gut aufgehoben und wohl.
Auch die Sprechstundenhilfen sind sehr freundlich und es besteht eine kurze Wartezeit für die Termine. Weniger anzeigen

Zweite Meinung eingeholt und vieles mehr...

5,0
Ich war im Juli 2017 zum ersten Mal bei Herrn Dr. Fingernagel in der Privatordination in Sattledt. Ich hatte bei Belastung Probleme mit meinem Knie und war mit der Erstmeinung eines Kassenorthopäden (zu gut, um was zu machen und zu schlecht, um es zu lassen) nicht wirklich zufrieden. Deswegen wollte ich eine zweite (professionellere?) Meinung hören. Schon beim Termin vereinbaren, wird man von der Ordinationsgehilfin sehr freundlich am Telefon betreut. Und Herr Dr. Fingernagel nimmt sich für jeden Patienten Zeit, lässt sich das Problem genau schildern und schaut auch genau darauf! Bald stellte er die Diagnose, mit der ich was anfangen konnte. Außerdem besitzt er ausreichend Witz und Humor - was vielen Medizinern verloren gegangen ist!
Also alles in allem wirklich empfehlenswert. Bin jetzt auch wegen einer zweiten orthopädischen Geschichte bei ihm und fühle mich gut aufgehoben. Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.