Aktuelle Bewertungen zu OA Dr. Thomas Fingernagel

Toller, freundlicher Arzt

Dr. Fingernagel nimmt sich für jeden Patienten genügend Zeit, er ist freundlich und hat Humor, er macht seine Arbeit sehr professionell und man fühlt sich sehr gut aufgehoben und wohl.
Auch die Sprechstundenhilfen sind sehr freundlich und es besteht eine kurze Wartezeit für die Termine. Weniger anzeigen

Zweite Meinung eingeholt und vieles mehr...

Ich war im Juli 2017 zum ersten Mal bei Herrn Dr. Fingernagel in der Privatordination in Sattledt. Ich hatte bei Belastung Probleme mit meinem Knie und war mit der Erstmeinung eines Kassenorthopäden (zu gut, um was zu machen und zu schlecht, um es zu lassen) nicht wirklich zufrieden. Deswegen wollte ich eine zweite (professionellere?) Meinung hören. Schon beim Termin vereinbaren, wird man von der Ordinationsgehilfin sehr freundlich am Telefon betreut. Und Herr Dr. Fingernagel nimmt sich für jeden Patienten Zeit, lässt sich das Problem genau schildern und schaut auch genau darauf! Bald stellte er die Diagnose, mit der ich was anfangen konnte. Außerdem besitzt er ausreichend Witz und Humor - was vielen Medizinern verloren gegangen ist!
Also alles in allem wirklich empfehlenswert. Bin jetzt auch wegen einer zweiten orthopädischen Geschichte bei ihm und fühle mich gut aufgehoben. Weniger anzeigen