Freundlich, schnell und effizient

Also so prompt und freundlich wurde ich noch bei keinem anderen Arzt behandelt. Die Assistentin, Frau Körner, hat mir ganz flott einen Termin wegen meiner akuten und starken Rückenschmerzen im Lendenwirbelbereich organisiert, Dr. Parzer erklärte mir genau, was die Ursache dafür war und hat mich auch gleich entsprechend behandelt. Zusätzlich nötige Untersuchungen beim Radiologen wurden auf der Stelle gecheckt, so hatte ich da wie dort soviel wie keine Wartezeiten.
So stellt ma sich einen Arztbesuch vor!

Super kompetenter Arzt!!!

Wir waren das erste mal beim Dr.Parzer, aufgrund der guten Bewertungen in der Homepage, und ich kann nur bestätigen was ich in den Erfahrungsberichten lesen konnte. Alles was man sich von einem guten Arzt erwartet konnten wir bei Dr. Parzer feststellen. Er ist sehr einfühlsam und kompetent er vermittelt einem ein Gefühl der Sicherheit, Dr. Parzer erklärt sehr genau auch für einen medizinischen Laien verständlich, wo das Problem des Patienten liegt und welche Behandlung die Beste u. zielführende ist. Er hat sich wirklich Zeit genommen und er ist auch ein guter Zuhörer indem er auf den Patienten eingeht. Nachdem meine Beschwerden kurz vor einem Urlaubsantritt akut geworden sind, (nur mehr eine Woche Zeit)bekam ich sofort die Termine(insgesamt noch 3Termine) für eine Schmerzbehandlung, und so konnte ich einen Tag vor Urlaubsantritt die Ordination wieder schmerzfrei verlassen! Daher kann ich Dr. Parzer nur weiterempfehlen und möchte auch die nette Frau Körner erwähnen (Vorzimmerdame) die das ganze noch perfekt ergänzt.

In den besten Händen

Der Arzt nimmt sich Zeit für seine Patienten. Er stellt eine Diagnose und bespricht diese auch ausführlich mit dem Patienten und geht auch auf alle Fragen ein und beantwortete diese sehr ausführlich und verständlich. Ich fühlte und fühle mich bei diesem Arzt in den besten Händen. Am Empfang wird man höflich und nett empfangen und es gibt kaum bis keine Wartezeiten zwischen den einzelnen verordneten Therapien. Ich kann den Arzt nur weiterempfehlen.

starke Schmerzen in der Hüfte, sehr einfühlsame Untersuchung,

schon beim Anruf, sehr freundliches Entgegenkommen der Dame am Empfang, es wurde mir gleich am selben Abend ein Termin angeboten, beim Kassenarzt empfahl mir die Sprechstundenhilfe, zuerst doch zum Hausarzt zu gehen, und mit
3 Monaten Wartezeit, wurde mir ein Termin für April angeboten, nur die Schmerzen habe ich jetzt nicht erst im April......

Dr. Parzer untersuchte mich gründlich, ein Schmerzmittel wurde injiziert, damit ich wieder schmerzfrei schlafen konnte. Eine Überweisung zum Röntgen angeordnet, und weitere Therapie-Möglichkeiten besprochen, wenn sich die Schmerzen nicht beruhigen, bzw. wieder einstellen.
Zur Abschlussuntersuchung, wurden mir die Röntgenbilder sehr verständlich erklärt, alles in Allem eine sehr runde Sache,
so stellt man sich einen Arztbesuch vor.

Lendenwirbelschmerzen

Ein sehr freundliches,kompetentes Team. Ich hatte seit 3 Wochen starke Schmerzen und suchte verzweifelt nach einen Arzt. Leider überall mind. 2 Wochen Wartezeit. In der Praxis von Dr. Parzer habe ich eine halbe Stunde vor Ordinationsschluß angerufen und obwohl ich noch nie dort war, durfte ich sofort kommen. Mich erwarte eine super nette Assistentin und ein super freundlicher, kompetenter Arzt. Das Ergebnis: ich ging schmerzfrei und super happy nach Hause. Noch einmal ein großes Dankeschön. Wenn ich wieder einen Orthopäden brauche gibt's für mich nur noch diese Adresse.

Knie Arthroskopie

Angenehme Atmospähre in der gesamten Ordination; kompetente Beratung und verständliche Aufklärung; menschlich; Mit dem Ergebnis sehr zufrieden...

DANKE

Sehr gute und schnelle Behandlung

Ich habe Dr. Parzer wegen meiner Skoliose und den daraus resultierenden starken Beinschmerzen aufgesucht. Recht schnell stellte sich heraus, dass die Schmerzen von einem Bandscheibenvorfall her rührten. Hier meine Eindrücke:

@ Termine: Schnell und unkompliziert. Ich hatte kaum bis keine Wartezeiten.
@ Behandlung / Untersuchung: Die Untersuchungen waren sehr ausführlich. Dr. Parzer ging auf mich ein und erläutert seine Vorgehensweise oder Vorschläge nachvollziehbar.
@ Leistungen: Die angebotenen Leistungen decken ein breites Spektrum an. Mir wurde keine Leistung angeboten, die unnötig gewesen wäre.
@ Arzthelferin: Frau Körner ist eine sehr freundliche, hilfsbereite und zuvorkommende Assistentin. Sie kennt sich bestens aus und rundet den guten Eindruck der Praxis perfekt ab.
@ Unterstützung: Ich wurde bei allen Belangen mit der GKK und dem Antrag zur Reha tatkräftig unterstützt.
@ Physiotherapie: Es ist wundervoll direkt vor Ort einen Physiotherapeuten zu wissen, der ebenfalls sehr gut ist.
@ Räumlichkeiten: Hell, neu, modern, gemütlich, sehr gut ausgestattet.
@ Lage: Zentral und leicht zu erreichen. Verschiedene Ärzte sind im St.Stephan ansässig.

Neustart mehr als gelungen

rascheste Terminvereinbarung - ausgesprochen nette Sprechstundenhilfe - Dr. Parzer wirkt sehr beruhigend, nimmt sich Zeit, man/frau hat das Gefühl gut aufgehoben zu sein.
Und: letztendlich schmerzfrei.

Top-Praxis

Eine Praxis zum Empfehlen!
Habe mich gut aufgehoben gefühlt.Auch dass in der Praxis gleich ein Physiotherapeut ist,ist praktisch.
Mir hat der Softlaser sehr geholfen, denn ohne hätte die Heilung viel länger gedauert.Obwohl ich anfangs skeptisch war, hat mir Dr. Parzer das Gegenteil bewiesen. Die Praxis Ist hell und sauber.
Dr.Parzer hat auch eine gute Fee,Frau Körner, eine sehr zuvorkommende freundliche Assistentin.
Was noch zu betonen ist: Schnelle Termine, die auf den Patienten abgestimmt werden, es wird die Arbeitssituation etc. beachtet.Super Zufahrt und genügend Parkplätze.

Besprochen - therapiert - geheilt!

Da ich mit meinem linken Ellbogen Probleme hatte und meine Bewegungsfreiheit eingeschränkt war, suchte ich einen Arzt. Ich habe Herrn Dr. Parzer über den docfinder gefunden und aufgrund der zentralen Lage einen Termin vereinbart. Schon das erste Telefonat mit der Ordinationshilfe verlief kompetent und die Dame war sehr zuvorkommend und freundlich. Der Termin wurde eingehalten und Herr Dr. Parzer nahm sich für mich ausreichend Zeit und erstellte die treffende Diagnose. Die Behandlung war erfolgreich und ich konnte diese in dieser Woche schmerzfrei abschließen. Meine Frau dankt Herrn Dr. Parzer jeden Tag, da meine Arbeitskraft für die haushaltlichen Tätigkeiten wieder zur Verfügung steht:-).