Dr. Hertwig Neumüller

Barrierefreier Zugang

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

3,2

Probleme mit Gelenk und das Gelenk selber nicht einmal untersucht

Habe ein Problem mit einem Gelenk und erhielt so die Überweisung zu diesem Facharzt.
Hatte den Eindruck der Arzt habe nicht wirklich Interesse an meinem Problem.
Hat das Gelenk nicht einmal persönlich untersucht oder berührt. Wurde sofort zum Röntgen geschickt, wals er die Bilder angesehen hat, kam es mir so vor als würde er nicht wirklich wissen was er sagen sollte. Danach wurde ich noch zum CT des Nachbararztes überwiesen. Nachdem er den Bericht des Arztes gelesen hatte bestätigte er dessen Bericht und überwies mich nach Linz zu einem anderen Facharzt.
Bin sehr enttäuscht und hatte den Eindruck dass dieser Arzt nicht wirklich Interesse an seinem Job hat.

perfekt

da mir mein orstansässiger Orthopäde zur operation geraten hat, holte ich bei Dr. Neumüller 2.Meinung ein. Seine "Therapie bestand aus 10 Massagen/Strom/Fango und siehe da, Gelenk funktioniert wieder.

Schulterbeschwerden

Ich musste leider wegen einer schweren Entzündung mehrere Injektionen in´s Schultergelenk bekommen, hatte davor ziemlichen Respekt, war jedoch unnötig, Dr. Neumüller machte das so gekonnt, daß ich von den Spritzen nur ein ganz leichtes Ziehen im Gelenk mitbekam. Außerdem machte er mich gleich darauf aufmerksam, daß diese Injektionen mit Cortison für den Knorpel nicht unbegrenzt gut sind, so daß ich mir auch noch Physiotherapie suchen sollte. Finde es toll, daß ein Arzt nicht nur einfach Injektionen gibt, sondern wirklich auch die Nebenwirkungen anspricht und Alternativen findet!
Auch das Praxisteam ist durch seine Freundlichkeit und die Bemühungen, immer passende Termine zu finden sehr positiv aufgefallen!

Diagnose

Also ich und meine Familie sind schon viele Jahre immer wieder mal in Behandlung bei Dr.Neumueller.
Ich bin sehr zufrieden,seine Diagnose waren immer richtig und meine Beschwerden somit rasch beseitigt.

noch unhöflicher gehts nicht

Ich war bei dr. Neumüller, weil ich meinen Fuß untersuchen lassen wollte, weil ich mir nicht sicher war ob sich bei mir ein knickfuß entwickelt oder nicht. Ich bekam am selben Tag einen Termin und die Arzthelferin war sehr nett und zuvorkommend, da kann man nicht meckern. Di e Räumlichkeiten der Ordination sind auch sehr schön und hell eingerichtet. Ich wurde sofort drangenommen. Herr Neumüller machte auf mich keinen sympatischen Eindruck, ich hatte das Gefühl er würde sich im stillen darüber lächerlich machen , dass ich mit so einen Anliegen zu ihn komme und ich fühlte mich nicht ernst genommen. Es stellte sich heraus , dass ich keinen Knickfuß habe, zum Glück, aber das konnte ich vorher ja nicht wissen. Herr Neumüller teilte mir dies mit , brachte ein kurzes auf Wiedersehn über die Lippen ind war auch schnell wieder aus dem Untersuchungsraum verschwunden. Ich fühlte mich nach der Untersuchung echt unwohl und ich würde dr. Neumüller. Nicht weiterempfehlen!
3,2