Dr. Iris Stibal

Orthopädin
Unterer Graben 2, 4070 Eferding
Unterer Graben 2, 4070 Eferding  Route planen

Allgemeine Informationen

Herzlich Willkommen im OPZ (orthopädisch physiotherapeutischen Zentrum) Eferding!

Als Fachärztin für Orthopädie behandle ich sämtliche Beschwerden des Bewegungsapparts der Gelenke, Wirbelsäule, Muskeln und Knochen. Mein zentrales Ziel ist es ein umfassendes Behandlungskonzept zur Linderung Ihrer Schmerzen zu erstellen.

Allgemeine Informationen

Tolle, kompetente, freundliche Ärztin, auch die Assistentinnen sehr freundlich

Hat mir immer sehr geholfen, sehr bemüht, tolle Ärztin

Fr.Dr.Stibal und das ganze Team sehr freundlich und kompetent

Fr.Dr.Stibal nimmt sich Zeit und hat gute Therapie Vorschläge. Alle sehr nett. Fühle mich gut aufgehoben.

Tolle Ärztin und Assistentinnen

Ärztin nimmt sich Zeit und geht den Schmerzen auf den Grund, ich bin sehr zufrieden

Kompetente und einfühlsame Ärztin

Frau Dr. Stibal ist eine sehr gute Diagnostikerin, die durch eine MRT nur die Bestätigung ihrer Vermutung erhält. Außerdem nimmt sie sich Zeit für ihre Patienten und gibt auch Ratschläge (Übungen) um die Besserung bzw. Heilung zu fördern. Die Ordination ist auch auf dem modernsten Standard, wie zum Beispiel Stoßwellentherapie. Ihre Sprechstundenhilfe ist weit über das normale Maß hinaus hilfsbereit und ebenfalls sehr kompetent. Die Wartezeiten finde ich normal und vollkommen in Ordnung. Ich bin sehr froh diese Ärztin gefunden zu haben!

kompetente Hilfe zur Selbsthilfe

Aufgrund einer Empfehlung habe ich mich an Dr. Stibal gewandt. Längere Zeit haben mich Schmerzen im Bereich der LWS beschäftigt. Nach einer umfangreichen medizinischen Abklärung konnte ich rasch mit einem Aufbautraining beginnen. Dr. Iris Stibal half mir zur Selbsthilfe und ich konnte bislang eine Operation an meinen Bandscheiben verhindern. Ich hatte von Anbeginn meiner Behandlung ein gutes Gefühl und Vertrauen. Vielen Dank dafür!