2,9
3,1

Bewertung

Hatte extrem starke Schmerzen,durfte nach einem sehr netten Telefonat mit der Assistentin sofort vorbei kommen,an einem Montag,ohne Termin,nach einem Gespräch mit dem Doktor einigten wir uns auf Infusion,10 mal,es waren immer alle sehr bemüht und freundlich,mein Wohlergehen im Vordergrund! Ich war sehr dankbar für die schnelle Hilfe!

Nie wieder!

Der Besuch bei Dr. Bauer war für mich sehr enttäuschend, da er sich meiner Meinung nach weder ausreichen Zeit für meine Anamnese genommen hat, noch hatte ich vorher einen so uninteressierten Arzt erlebt. Auf Grund meiner Schilderungen und der beschriebenen Schmerzsymptomatik hätte er als Facharzt mein wahres orthopädisches Problem in der Schultern erkennen müssen, was aber nach 3 Minuten nicht geschehen ist. Viele schmerzvolle Monate wären mir somit erspart geblieben. Ich werde diesen Arzt in Zukunft meiden.

Nimmt nur Patienten/innen aus Leonding

Die Sprechstundenhilfe erteilte mir die Info, dass der Arzt nur Patienten/innen aus Leonding nimmt.

telefonisch nicht erreichbar

Dr. Bauer ist meiner Meinung nach ein guter Arzt. Ich habe jetzt über mehrere Wochen lang erfolglos versucht jemanden telefonisch zu erreichen. Egal zu welcher Tageszeit (während der Ordinationszeiten) ich anrufe, es hebt entweder niemand ab oder es kommt nach einiger Zeit 'der gewünschte Teilnehmer ist nicht erreichbar'. Ich finde das wirklich sehr ärgerlich!

guter arzt

ich war vor einiger zeit bei ihm, aber er ist sehr ausgebucht, bzw wirklich schwer zu erreichen gewesen, deshalb hat der prozess- überweisung-anderen arzt aufsuchen- befund besprechung mehrer monate in anspruch genommen.
jedoch als ich den befund hatte, und ich im behandlungszimmer war, nahm er sich alle zeit der welt obwohl das wartezimmer voll war (die wartezeit ist bei mir unter 2 minuten gewesen)
ich habe alle fragen und waren sie noch so unwahrscheinlich beantwortet bekommen und fühlte mich sehr wohl bei herrn bauer, er ist sehr kompetent und nur weiter zu empfehlen

Endlich ein Arzt, der einen mit den Beschwerden nicht alleine lässt!

Dr. Bauer zeigt Einfühlungsvermögen, auch bei Kindern und älteren Menschen. Er lässt einen mit den Schmerzen und Beschwerden nicht achselzuckend stehen, wie manch anderer Arzt, sondern sucht nach Lösungen und hilft wirklich! Ein sehr guter, empfehlenswerter Orthopäde mit optimalen Fachkenntnissen und Behandlungsmethoden! Danke!

Endlich gefunden

Ich war jahrelang bei einem Orthopäden, bei dem man nur eine Patientin war, die so schnell wie möglich abgefertigt werden musste. Bis ich Dr. Bauer empfohlen bekam. Jetzt weiß ich, dass man auch "Mensch" sein kann und Zeit für Fragen bleibt.
Danke!
Margarete Krämer

Nicht aufgeben!

Nach monatelanger Behandlung in einem Linzer Krankenhaus, hat Dr. Bauer innerhalb von Minuten die Dignose gestellt, die vor ihm acht Ärzten - trotz MR - nicht "möglich" war. Durch die sofortige Behandlung der Verletzung, trat auch schnell eine Besserung ein und der Erfolg bestätigte die Vorgehensweise. Ich bedanke mich dafür. LG

Arzt OK sber vor der Tür?!?!?

Termine mit mind 4 - 6 Wochen Wartezeit
Arzthelferin wirkt "überfordert" dadurch unhöflich und Telefonisch schwer zu erreichen
2,9
3,1