[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Herbert Schäffer

Kurzfristige Terminvereinbarung

5,0
Sehr geehrter Herr Dr. Schäffer!

Ich möchte mich bei Ihnen vielmals für die zahlreichen Therapien bedanken - welche teilweise auch noch am selben Tag, oder gleich am darauffolgenden möglich waren. Ein Arzt, der sich den Patientenanliegen annimmt und sein Handwerk versteht! Ich kann Dr. Schäffer 100%ig weiterempfehlen. Mit den besten Grüßen - Hermine Kurz :) Weniger anzeigen

Der BESTE auf diesem Gebiet

5,0
Er hilft so als wäre es das normalste auf der Welt... Rückeschmerzen sind leider des öfteren ein Thema. Wenn dann so Akkut dass nur Dr. Schäffer helfen kann. Schnell und mit Langzeitwirkung. Ohne große Schmerzen, ein wenig Akkupunktur und vielleicht auch eine Spritze... alles ganz easy! Sein Team außerordentlich freundlich und professionell. Sehr zu Empfehlen! Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.